1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload 512 kbps bei DSL3000?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von CharlieBrown, 09.12.09.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Hallo,

    der normale Timo Beil DSL3000 Anschluß hat ja einen upload von 384 kbps.

    Früher war wohl mal ein upload von 512 kbps zubuchbar, was aber nicht mehr offiziel buchbar ist.

    Ich habe nun in anderen Foren/ auf anderen Webseiten ältere Diskussionen (2005/2006) gefunden, wo die Leute es geschafft haben, der Telekom Hotline eine solche upload Verbesserung "abzuschwatzen".

    Weiß jemand, ob man da heute noch Chancen hat?
    Ich bin gerne bereit, dafür zu bezahlen, es geht nicht um kostenloses zubuchen.

    Nur bevor ich jetzt x mal die Hotline anrufe, möchte ich mal fragen, ob hier jemand damit in letzter Zeit Erfahrungen gemacht hat.

    Gruß,
    Markus
     
  2. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Keine Chance, versuch am besten auch garnichts über Umwege zu ändern. Nicht, dass du letztendlich nur noch ne 1000er oder 2000er geschaltet bekommst..
     
  3. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    No Chance, habe DSL6000 gebucht und (auf eigenen Wunsch, wegen der Flat) 3000 bereitgestellt
    bekomen. Hab mich dann bis zum zuständigen Baubezirksleiter durchtelefoniert, machen die nicht
    mehr!
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Alles klar. Danke euch zwei für die Info!
     

Diese Seite empfehlen