• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrademöglichkeit für iLife '11 bei neueren Macs

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Das war ein Fehler. Habs nach der Änderung über die Hotline probiert.
Der Mitarbeiter dort war ebenfalls überrascht, dass sich der Preis geändert hatte und hat sich erkundigt => angeblich ein Fehler, der nun korrigiert ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Ich hab gerade ein refurbished MacBookPro gekauft. Damit müßte ich doch auch unter die Nachkauf-Regelung fallen, falls noch kein iLife 11 im Paket liegt, oder?
In der ganzen Aufregung (die Bestellseite funktioniert nicht, habe dann per Telefon bestellt) habe ich vergessen, das zu fragen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@landplage:

Sicher! Ging nämlich beim letzten mal genau so ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Oh toll! :)
Es war mein Traumgerät: 2,66 Ghz, i7, Antiglossy-Hires-Display! Darauf habe ich tagelang gelauert und jetzt hatten sie eines.

Dann kann mein PowerBook etwas kürzer treten.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
ILife ist gerade angekommen.
Hat tatsächlich geklappt für 24,99 Euro für meinen 2 Jahre alten iMac.


:)
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Wie schafft ihr es unberechtigt das günstige update zu bekommen? Ich gebe meine Daten ein mit wahrheitsgemäßen Kaufdatum aba dann funzts nicht. Geb ihr das falsche ein oder wie?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Mod-Info

Dazu gibt es hier keine Hinweise.

An alle: bei weiteren Anfragen dieser Art wird der Thread geschlossen.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
naja - GarageBand interessiert mich nicht wirklich, iPhoto-Update wäre gut, aber weil iWeb und iDVD NICHT upgedatet werden, ist 49EUR Upgradepreis für eine 2009er Version nicht gerade beglückend ! :eek:
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat jemand schon sein neues iLife Update erhalten und sein Mac ist älter als 1.10.2010?

Meins kommt vorraussichtlich morgen, bin gespannt ob es funktionieren wird ;)
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
iLive ' 11 funktioniert bei mir sehr gut. iPhoto ist schneller geworden und die neuen Funktionen sind super!:cool:
 

Sebastian2549

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
vor zwei wochen bestellung abgeschickt aber noch kein ilife 11 bekommen -.-