• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Upgrademöglichkeit für iLife '11 bei neueren Macs

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das neue iLife '11 kann an dieser Stelle auch günstiger erworben werden. Sofern euer Mac erst kürzlich gekauft wurde, ist es möglich, mithilfe der Seriennummer das neue iLife für insgesamt nur 7,95 Euro zu erhalten. Qualifiziert sind alle Macs, die vom ersten Oktober an ohne eine Kopie des neuen iLife gekauft worden sind. Ob eure Seriennummer für die extrem vergünstigte Version von iLife in Frage kommt, könnt ihr unter diesem Link feststellen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-20 um 20.53.36.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
bei mir erst recht nicht ;)

die interessante Frage ist doch: wie kann man das überprüfen?
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
90 Tage nach Kauf kann man iLife 11 ordern

also auch Leute, die vor dem 1.10 einen Mac gekauft haben

So steht es zumindest auf der Seite von Apple
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Hab einfach ein Datum im Oktober für meinen im Sept. gekauften Mac eingetragen. Hat der Store geschluckt inkl. Seriennr. und fertig war die Bestellung.

Mein Kaufdatum war der 20. September... leider wird meine Seriennummer nicht angenommen!
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
gerade gekauft für 7,95 EUR und sogar sofort lieferbar ohne zusätzliche Versandkosten. Dafür liebe ich Apple!!! Danke
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
So mal zur Abwechslung ne Doofe Frage.

Habe mein MBP seit einer Woche, aus dem Apple Store. Wenn ich jetzt ilife für die 8€ haben möchte, wie läuft das ab? Wo kann ich die "Option" wählen?! Ne bündige Erläuterung wäre echt nett. MfG.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
90 Tage nach Kauf kann man iLife 11 ordern

also auch Leute, die vor dem 1.10 einen Mac gekauft haben

So steht es zumindest auf der Seite von Apple


Wo steht das? Finde das nirgends.
Finde nur: Angebotsbestimmungen: Dieses Programm berechtigt Kunden, die zwischen dem 1. und 19. Oktober 2010 ein qualifiziertes Produkt gekauft haben, auf iLife ’11 upzugraden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Es mag ja sein, dass es viele User reizt, das Update unberechtigterweise dennoch kostenlos erhalten zu dürfen. Dennoch sind alle Wege, die auf falschen Angaben basieren, unrechtmäßig und jede Diskussion oder Empfehlung solcher Wege verstößt gegen die Forenregeln und werden unnachsichtig verwarnt.

Empfehlungen unrechtmäßiger Art, die hier im Thread gegeben wurden, sind entfernt worden.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Ich habe mein MBA am 28.09.10 im Apple Store gekauft, habe eben gerade die Daten korrekt mit der Seriennummer in das Qualifizierungsformular eingetragen und konnte den Einkauf bis zu Ende führen. Apple scheint sich also nicht an den 01.10.10 fest zu beissen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Kann es sein, dass im edu-store nirgendwo abgefragt wird ob man Schüler/Student ist?
Oder braucht man die Studentenlegitimation erst bei der Aktivierung?
Kann mal jemand kurz erklären wie das funktioniert.

Danke!
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Studentenlizenz

Kann es sein, dass im edu-store nirgendwo abgefragt wird ob man Schüler/Student ist?
Oder braucht man die Studentenlegitimation erst bei der Aktivierung?
Kann mal jemand kurz erklären wie das funktioniert.

Danke!

Hallo zusammen,

ich bin auch Student und habe bei Apple noch bei keiner Bestellung jemals meinen Studentenstatus nachweisen müssen! Apple kann dies aber jederzeit anfordern.
 

9pmkiller

Idared
Registriert
25.08.10
Beiträge
24
Meine Seriennummer wurde akzeptiert.
Habe mein MBP im September bei Amazon gekauft :)
 

Mails4Coach

Golden Delicious
Registriert
19.05.10
Beiträge
7
Meine Seriennummer wurde auch akzeptiert. Habe es am 11. Oktober gekauft. Also genau mittendrin.
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: