Upgrade Prozessor PowerMac G3

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Hi michast:
Habe genau so einen G3 gehabt, aufgerüstet mit G3 466MHz Prozessor und ATI-Radeon PCI-Karte. Gut war darinnen noch eine FireWire/USB-Combo-Karte, die es mittlerweilen sogar mit IDE (ATA100) gibt. Wichtig an diesem Rechner ist ebenso das RAM. Damit ist der Rechner beileibe nicht auf dem Stand eines aktuellen Macs (ca 1/4 der Leistung eines Mac-Mini) und du hast für das Upgrade so ziemlich genau den Preis eines MacMinis ausgegeben!!!
Wenn du umsonst an Upgrade kommst - ja.
Wenn nicht: Lass es sein! (Kostenfalle ohne effektivität)
Mein beiger G3
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Megaguru schrieb:
Wie bist du an deinen für 28€ gekommen?

Ich find den Tower vom g3er am schönsten von allen PowerMacs bisher :), aber gut das ist wohl Geschmackssache.
Ebay. Ist ein grauer Desktop, die sind nicht so beliebt. Die wollen allen den blue&white, der ist etwas schneller und sieht geiler aus.

Mehr als 35 Euro würde ich für den Desktop nicht ausgeben. Wie gesagt, ist ein sehr altes Gerät, mehr was fürs Hobby, weniger um wirklich damit zu arbeiten und noch weniger, um damit Spiele zu spielen.

Gruß,
Michael