1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade --kein iPhonethread--

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thyrael, 10.06.08.

  1. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Ich hätte da mal eine Frage nur der Neugierde halber.

    Ich bin ja nun noch nicht so lange Appleuser. Erst seit Ende 2006. Das heißt also ich habe den Umstieg von OS X 10.3 auf 10.4 nicht wirklich mitgemacht, da ich mein MacBook gleich mit 10.4 bekommen habe.

    OS X 10.4 läuft auf diesem auch immernoch. Doch möchte ich jetzt wissen, ob es notwendig ist um, in ca. 1 Jahr (denk ich), auf Snow Leopard upzugraden eine Version von Leopard installiert haben muss oder ob OS X 10.4 ausreicht.

    Wie war das denn bei dem letzten großen Update. Sprich war es möglich von 10.3 auf 10.5 direkt zu aktualisieren??? Oder nur 10.4

    P.S. Ein einfach geht oder geht nicht reicht mir eigentlich als Antwort :)
     
    TaTonka gefällt das.
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    YESSS! Endlich mal kein iPhonethread, und sogar mit Ankündigung. Das gibt Karma.

    Achja: Du kannst direkt von 10.4 auf 10.6 upgraden
     
  3. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Hehe... Danke für das Karma :) Gibt für deine kurze und prägnante Antwort auch welches zurück.

    Das ist super, dass es funktioniert. War mir ehrlich unsicher ob das gehen wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Update von 10.4 auf 10.5 relativ riesig war. Dann kann ich mit dem nächsten OS X für mich. Getrost bis 10.6 warten. Gab bis jetzt noch keine Notwendigkeit für den Leopard... Aber 10.6 muss dann wohl sein, weil ja der Support usw. für OS X Tiger aufhören.

    P.S. Thread kann geschlossen werden. ICh hab meine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen