• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade des MacBook Pro vor Auslieferung

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Apple ganz bewusst das Upgrade vor der Erstauslieferung der MBPs eingeplant hat um die Lieferzeit hinauszögern zu können und die Kunden nicht zu verärgern.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
chris_9_11 schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Apple ganz bewusst das Upgrade vor der Erstauslieferung der MBPs eingeplant hat um die Lieferzeit hinauszögern zu können und die Kunden nicht zu verärgern.

falls das stimmt haben sie bei mir genau ins schwarze getroffen. jetzt heißt es abwarten und mich solange mit meinem "alten" powerbook vergnügen:p
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Nochmal für Doofe bitte: Ist es denn so, dass, wenn ich ein ursprünglich ein 1,83 GHz-Modell bestellt habe, jetzt automatisch ein 2 Ghz-Modell bekomme? Im deutschen Apple-Store hab ich übrigens noch keine Veränderung feststellen können.
 

macneo

Tokyo Rose
Registriert
04.01.04
Beiträge
66
Hier die Mail, die Apple den Bestellern geschickt hat_

Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,

heute haben wir angekündigt, dass Apple in dieser Woche mit der Auslieferung des neuen MacBook Pro mit Intel Core Duo Prozessor, einer integrierten iSight Kamera, der Front Row Oberfläche mit Apple Remote Fernbedienung und vielen weiteren Leistungsmerkmalen beginnen wird. Da das Interesse am MacBook Pro überwältigend ist, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so viele Geräte wie möglich so schnell wie möglich auszuliefern

Der besondere Clou: Vor dem Versand haben wir die gesamte MacBook Pro Produktfamilie mit Konfigurationen von 1,83 GHz bis zu 2,16 GHz optimiert. Wir haben Ihre Bestellung automatisch von einem MacBook Pro Modell mit 1,83 GHz Prozessor in ein Modell mit 2,0 GHz Prozessor geändert, ohne dass Ihnen hierdurch zusätzliche Kosten entstehen! Wir rechnen damit, Ihre aktualisierte Bestellung bis zum 28. Februar 2006 versenden zu können.

Wenn Sie sich ausführlicher über die aktualisierte MacBook Pro Produktfamilie informieren möchten, besuchen Sie bitte die Web-Site http://www.apple.com/de/macbookpro. Es interessiert Sie sicherlich auch, dass Apple einen noch schnelleren Prozessor mit 2,16 GHz anbietet. Dies ist eine CTO-Option, die gegen Aufpreis verfügbar ist.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre aktualisierte MacBook Pro Bestellung zu ändern, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 2000 136 Montag-Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Durch einige Änderungswünsche kann sich der Versand der bestellten Ware etwas verzögern. Wenn wir bis zum 18. Februar nichts von Ihnen hören, werden wir Ihr MacBook Pro mit 2,0 GHz Intel Core Duo versenden,
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Also mein Liefertermin für das "kleine" MBP wurde vom 21. Februar auf den 3. April verschoben. Warum brauche ich eigentlich gerade jetzt ein Notebook? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Schätzungen von AppleInsider zufolge könnte dieses Upgrade darauf hindeuten, daß Apple die neuen Intel-iBooks auch mit einem Dual-Core austattet. Der Preisunterschied zwischen einem 1,67GHz Solo und Duo sind demzufolge nur 32$.
Siehe auch http://www.appleinsider.com/article.php?id=1534
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ah jetzt habe ich auch gerade die Mail bekommen. Alles klar.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Weiss eigentlich jemand endlich einmal etwas über die Akkulaufzeit?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@chris_9_11
meinst du wirklich 03.04 oder 03.03 mein termin wurde nämlich auf den 08.03 verschoben, und es wäre ja komisch wenn du nen monat länger warten müsstest.

CU ChrissLI
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Es war definitiv der 3. April als Liefertermin angezeigt. Mittlerweile wurde es in 20. März geändert.
Wobei es sich ja momentan fast stündlich ändert. :D Wenn es jeden Tag um eine Woche früher kommt habe ich es dann Anfang nächster Woche.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
chris_9_11 schrieb:
Wobei es sich ja momentan fast stündlich ändert. :D Wenn es jeden Tag um eine Woche früher kommt habe ich es dann Anfang nächster Woche.
Das hoffe ich auch! :)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hilfe! In der Schweiz hats im Store immer noch nicht geändert. Meint ihr, das ändert noch? ;) ich bin verzweifelt.. :-D
liebe Grüsse r90
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Wurde im Verlauf von heute Abend angepasst :)
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich halts nicht mehr aus! gestern war es noch der 01.03.06 heute ist es der 02.03.06
vielleicht bekommt es ja, bevor ich es bekomme, noch ein double layer super drive. :p
auch sehr schön finde ich den hinweis "schnellversand":mad:

macbook.jpg
 

davek

Gast
ich warte aber immer noch bis ein spitzen modell kommt. also ein Mac Book Pro 17" mit einer mindest auflösung von 1680x1050, genau wie das jetzige powerbook 17" :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ein 17 Zöller müsste es nicht unbedingt sein, aber eine höhere Auflösung wäre Gold (oder in diesem Fall Wartezeit) wert :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bei mir steht jetzt 7.3.2006