1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade auf Leopard fehlgeschlagen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nibul, 06.06.08.

  1. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hi.

    ich hab mir heut eine upgrade dvd von leo für meinen macbook (tiger) geholt.
    dann wollte ich auch direkt upgraden und es hat auch soweit alles gut funktioniert. nur nach der installation, tut sich nichts mehr. nachdem weißen bildschrim mit dem apfel, folgt ein blauer bildschirm und das wars dann schon.
    wollte dann gerade tiger wieder drauf machen, aber er lädt die cd nicht. muss ich dabei noch irgendetwas drücken oder wie läuft das?
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Das Gleiche hatte ich auch. Versuch mal eine Neuinstallation mit "Archive & Install". Das müsste helfen.

    C.
     
  3. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    hi.
    danke für die antwort, aber wie bekomme ich eine neuinstallation hin?
    der macht ja nix mehr, auch wenn ich die tiger cd einlege.
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hm, Neustart und "C" drücken funktioniert auch nicht (natürlich mit eingelegter DVD)?
     
  5. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    das "C" hat es gerichtet.
    ich installiere gerade nochmal neu mit archive & install
    danke schonmal.
    ich hoffe das klappt jetzt
     
  6. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    hat geklappt.
    danke cram :D

    aber mein itunes funzt nicht mehr, der schreibt dann " Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gelesen werden werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde."
    kann man das auch irgendwie weider hinbiegen?
     
  7. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    iTunes aktualisieren.
     
  8. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    das klappt ja nicht, weil itunes sich erst gar nicht öffnet. da kommt nur diese fehlermeldung
     
  9. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Zum Update braucht iTunes doch nicht gestartet sein. Einfach von der Apple Hompage herunterladen und installieren.
     
  10. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hat sich alles erledigt, itunes hat sich automatisch geupdatet.
    danke für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen