Upgrade auf Leopard fehlgeschlagen...

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.

ich hab mir heut eine upgrade dvd von leo für meinen macbook (tiger) geholt.
dann wollte ich auch direkt upgraden und es hat auch soweit alles gut funktioniert. nur nach der installation, tut sich nichts mehr. nachdem weißen bildschrim mit dem apfel, folgt ein blauer bildschirm und das wars dann schon.
wollte dann gerade tiger wieder drauf machen, aber er lädt die cd nicht. muss ich dabei noch irgendetwas drücken oder wie läuft das?
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Das Gleiche hatte ich auch. Versuch mal eine Neuinstallation mit "Archive & Install". Das müsste helfen.

C.
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
hi.
danke für die antwort, aber wie bekomme ich eine neuinstallation hin?
der macht ja nix mehr, auch wenn ich die tiger cd einlege.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Hm, Neustart und "C" drücken funktioniert auch nicht (natürlich mit eingelegter DVD)?
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
das "C" hat es gerichtet.
ich installiere gerade nochmal neu mit archive & install
danke schonmal.
ich hoffe das klappt jetzt
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
hat geklappt.
danke cram :D

aber mein itunes funzt nicht mehr, der schreibt dann " Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gelesen werden werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde."
kann man das auch irgendwie weider hinbiegen?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
hat geklappt.
danke cram :D

aber mein itunes funzt nicht mehr, der schreibt dann " Die Datei "iTunes Library" konnte nicht gelesen werden werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde."
kann man das auch irgendwie weider hinbiegen?

iTunes aktualisieren.
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
das klappt ja nicht, weil itunes sich erst gar nicht öffnet. da kommt nur diese fehlermeldung
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hat sich alles erledigt, itunes hat sich automatisch geupdatet.
danke für die hilfe :)