1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 22.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    kann mir jemand sagen wie ich mein iPhone 2g von 2.0.1 auf 2.1 upgrade?
    (hab keins von T-Mobile!)

    Das wäre echt super nett!

    Vielen Danke schon einmal im voraus!
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    im itunes auf die 2.1 updaten, dann mit mit quickpwn drüber, fertig. (unlock bleibt erhalten!!!)
    hab zerst auch nicht geglaubt das es so einfach geht, aber naja, is so :)
     
  3. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Erster Beitrag, iPhone Hackers Guide... Da findest du echt alles was man wissen muss
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hi, so hab alles gefunden und nach Anleitung gemacht. Ergebnis, Itunes bringt 1600 fehler (nix sinvolles in der Suche gefunden!)
    nochmal neue Software erstellen? was meint ihr? hab es mit PWnage toolt gemacht.
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    welches os (betriebssystem) nutzt du denn?
     
  6. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    oh... fix hab das glatt in den falschen Threat geschrieben :)

    falls die Frage für mich war. cih nutze 10.4.11, neuestes Itunes....

    kann es mit qucikpwn nicht machen da ich das nicht laden kann (also keinen Download finde). daher wollte ich es pwnage machen! ....

    soll ich es nochmal mit 1.1.4 wiederherstellen? bringt das was? danke
     
  7. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    scherz, oder? bitte bitte lass das einen scherz sein.
    erster treffer mit google und dann ein bischen runterscrollen sag ich da nur ... und richtig schreiben wär ne idee ;)
     
  8. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    nein kein schwerz, ich finde X links, aber jedesmal zeigt mir der Browser einen toten link!!! auch auf der HP des DEV Teams! Ich kann es nicht runterladen. :(

    also ich brauch die OSX Version! Die windows kann ich laden!
     
  9. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
  10. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hallo, das ist zwar wirklich lieb von Dir! Aber, wie gesagt diese Datei (für Windows) kann ich auch laden, ich brauche sie aber für OSX, und da gehen bei mir keine links!

    gruß
     
  11. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    warum ladest du's nicht einfach über den offiziellen torrent runter? geht mit transmission eh ganz einfach
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen