• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade auf 2.1

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey,
kann mir jemand sagen wie ich mein iPhone 2g von 2.0.1 auf 2.1 upgrade?
(hab keins von T-Mobile!)

Das wäre echt super nett!

Vielen Danke schon einmal im voraus!
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
im itunes auf die 2.1 updaten, dann mit mit quickpwn drüber, fertig. (unlock bleibt erhalten!!!)
hab zerst auch nicht geglaubt das es so einfach geht, aber naja, is so :)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Erster Beitrag, iPhone Hackers Guide... Da findest du echt alles was man wissen muss
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hi, so hab alles gefunden und nach Anleitung gemacht. Ergebnis, Itunes bringt 1600 fehler (nix sinvolles in der Suche gefunden!)
nochmal neue Software erstellen? was meint ihr? hab es mit PWnage toolt gemacht.
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
oh... fix hab das glatt in den falschen Threat geschrieben :)

falls die Frage für mich war. cih nutze 10.4.11, neuestes Itunes....

kann es mit qucikpwn nicht machen da ich das nicht laden kann (also keinen Download finde). daher wollte ich es pwnage machen! ....

soll ich es nochmal mit 1.1.4 wiederherstellen? bringt das was? danke
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
kann es mit qucikpwn nicht machen da ich das nicht laden kann (also keinen Download finde). daher wollte ich es pwnage machen! ....

scherz, oder? bitte bitte lass das einen scherz sein.
erster treffer mit google und dann ein bischen runterscrollen sag ich da nur ... und richtig schreiben wär ne idee ;)
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
nein kein schwerz, ich finde X links, aber jedesmal zeigt mir der Browser einen toten link!!! auch auf der HP des DEV Teams! Ich kann es nicht runterladen. :(

also ich brauch die OSX Version! Die windows kann ich laden!
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hallo, das ist zwar wirklich lieb von Dir! Aber, wie gesagt diese Datei (für Windows) kann ich auch laden, ich brauche sie aber für OSX, und da gehen bei mir keine links!

gruß
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
warum ladest du's nicht einfach über den offiziellen torrent runter? geht mit transmission eh ganz einfach