• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updatewelle: Tiger, Safari, Time Capsule und Airport-Stationen

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Toll Updates, die "nichts ändern"?

Also den Mac in allen Ehren, aber was Apple mit seinen Updates zum Teil fabriziert ist totaler scheis**. Zumindest bei mir. Aus mir spricht zwar der Frust, aber die Updates haben nie irgendwas verbessert, nur mal ein paar Wake-Up Probleme.

Unter 10.5.0/1 konnte ich mich noch bei meinem Freund in ein WEP Netzwerk einloggen, seit 10.5.2 geht es nicht mehr. Habs gestern noch einmal versucht, frisch installiert, nach dem Update auf 10.5.4 kam wieder "Zeitlimit überschritten".

Unter Bootcamp (WINXP) geht es.......o_O
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
WEP? Ist doch eh in nicht mal einer Sekunde geknackt, kann er auch gleich drauf verzichten.