1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updatewelle bei Adobe

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 01.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Adobe veröffentlichte gestern Updates für Acrobat 9, den Adobe Reader, den Flash Player und Adobe Air. Alle vier Produkte haben in ihrer alten Version eine Sicherheitslücke, über die das jeweilige Programm zum Absturz gebracht werden kann und damit fremder Code auf dem Rechner ausgeführt werden kann. Die genauen Details zu der Sicherheistlücke finden sich bei Adobe auf der Webseite.[/preview]

    Acrobat Update
    Adobe Reader Update
    Flash Player Update
    Adobe Air
     

    Anhänge:

  2. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Ich habe alle Updates bereits.
    Ich habe aber nicht viel bemerkt, ich arbeite aber auch nicht viel mit den Programmen.
     
    #2 iPhone4G, 01.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.09
  3. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    toll bist mein Held :D
    Erfahrungen mit den Updates wären hilfreicher
     
    afri und Chefkoch2904 gefällt das.
  4. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das FlashPlayer-PlugIn für Safari & Co automatisch nach Updates sucht? Und wenn ja, wo ist diese Einstellungsmöglichkeit zu finden?

    Besten Dank im Voraus!
     
  5. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Soweit ich weiß nicht.
    Die sollen liebe mal nen CPU Fix bringen.
    Die CPU und GPU leistung die Flash auf OS X benötigt ist
    echt nichtmehr feierlich.


    cheers
     
  6. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Das stimmt wohl. Da sind wahrscheinlich alle Nutzer einer Meinung. Mir ging es hier aber in erster Linie um den Aspekt der Sicherheit.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Schön auch das die Redaktion das Wort "Updateschlacht" vermieden hat. ;)
     
  8. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Werde mir später mal das Update für Acrobat 9 Runterladen.
    Kann mir einer sagen ob sich nach dem Update noch was geändert hat außer das die Sicherheitslücken geschloßen worden sind?
     
  9. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Die sollen mal das Problem mit ihrer logtransport2.exe lösen, die mir jedesmal den CPU zu 100% auslastet und sich nichtmehr schließen lässt, nachdem ich im Firefox eine PDF angeschaut habe. *grml*
     
  10. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Ich hatte gehofft, dass die hohe CPU Auslastung bei "Flash Seiten" im Internet nun geringer sei. Durch das Flash Player Update hat sich aber leider nichts geändert :(
     
  11. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Hoffentlich funktionierts jetzt.
    Ich konnte die alten Acrobat-Updates aus irgend einen Grund nicht installieren.
     
  12. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Wie wärs mit ner ePetition? :D
     

Diese Seite empfehlen