• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updatewelle bei Adobe

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Adobe veröffentlichte gestern Updates für Acrobat 9, den Adobe Reader, den Flash Player und Adobe Air. Alle vier Produkte haben in ihrer alten Version eine Sicherheitslücke, über die das jeweilige Programm zum Absturz gebracht werden kann und damit fremder Code auf dem Rechner ausgeführt werden kann. Die genauen Details zu der Sicherheistlücke finden sich bei Adobe auf der Webseite.[/preview]

Acrobat Update
Adobe Reader Update
Flash Player Update
Adobe Air
 

Anhänge

  • adobe-lq.png
    adobe-lq.png
    871 Bytes · Aufrufe: 4.171

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich habe alle Updates bereits.
Ich habe aber nicht viel bemerkt, ich arbeite aber auch nicht viel mit den Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass das FlashPlayer-PlugIn für Safari & Co automatisch nach Updates sucht? Und wenn ja, wo ist diese Einstellungsmöglichkeit zu finden?

Besten Dank im Voraus!
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Soweit ich weiß nicht.
Die sollen liebe mal nen CPU Fix bringen.
Die CPU und GPU leistung die Flash auf OS X benötigt ist
echt nichtmehr feierlich.


cheers
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Das stimmt wohl. Da sind wahrscheinlich alle Nutzer einer Meinung. Mir ging es hier aber in erster Linie um den Aspekt der Sicherheit.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön auch das die Redaktion das Wort "Updateschlacht" vermieden hat. ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Werde mir später mal das Update für Acrobat 9 Runterladen.
Kann mir einer sagen ob sich nach dem Update noch was geändert hat außer das die Sicherheitslücken geschloßen worden sind?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Die sollen mal das Problem mit ihrer logtransport2.exe lösen, die mir jedesmal den CPU zu 100% auslastet und sich nichtmehr schließen lässt, nachdem ich im Firefox eine PDF angeschaut habe. *grml*
 

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Ich hatte gehofft, dass die hohe CPU Auslastung bei "Flash Seiten" im Internet nun geringer sei. Durch das Flash Player Update hat sich aber leider nichts geändert :(
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Hoffentlich funktionierts jetzt.
Ich konnte die alten Acrobat-Updates aus irgend einen Grund nicht installieren.