• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates: Server, Quicktime (Windows) und Bootcamptreiber

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Kann mir Jemand sagen, wie ich Bootcamp aktualisiere?
Wenn ich es unter Windows mache, kommt eine Fehlermeldung, dass die dafür geforderte Software nicht installiert sei...

Glaube das geht über die Softwareaktualisierung, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Softwareaktualisierung zeigt mir sowohl beim Mac, als auch unter Windows nix Neues an :(
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Da du Snow Leopard benutzt arbeitest du eh schon mit BootCamp 3.0. Warum soll er dir da auch 2.2 als Update anzeigen? ;)
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Kann mir wer vielleicht sagen wie man überhaupt Boot Camp auf Windows 7 64bit installiert. Wen ich es über Boot Camp/Drivers/Apple/BootCamp64 installieren will bekomm ich ein Fenster, dass ich über setup.exe starten soll. Wenn ich das mache bekomm ich dann die Meldung, dass Boot Capm x64 aud meinem Computer nicht unterstützt wird. Ich hab einen iMac von Mitte 2008. Das sollte doch eigentlich laufen, oder?
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Ich hab auch schon 3.0, aber das Problem mit dem leuchtenden Digitalausgang ist dort leider nicht behoben. Sollte also auch ein 3.x Update anstehen - hoffe ich.