1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates: iTunes, QuickTime, Front Row

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 03.04.08.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Soeben veröffentlichte Apple über die Softwareaktualisierung Updates für die Programme QuickTime, iTunes und Front Row.

    Die neue Version QuickTime 7.4.5 soll Sicherheitsprobleme beheben und die Zuverlässigkeit und Kompatibilität verbessern (Details), iTunes 7.6.2 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung und das Front Row-Update enthält ebenfalls Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit iTunes.

    Wer die Softwareaktualisierung nicht nutzen möchte, für den gibt es auch wie üblich die Möglichkeit die Direktdownloads zu benutzen:

    Front Row

    QuickTime:
    Leopard, Tiger, Panther und Windows

    iTunes
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 03.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hat sich irgendwas sichtbares verändert? Hab Grad nicht die Möglichkeit es zu laden
     
  3. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    auf den ersten blick konnte ich keine sichtbaren veränderungen feststellen.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    FrontRow und AirTunes

    Hoffentlich kann man über FrontRow endlich wieder AirTunes-Lautsprecher ansteuern... Diese Funktion vermisse ich seit Tiger wirklich extrem!
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ja scheint alles zu funktionieren wie vorher.
    leider spielt iTunes in Front Row immernoch nicht weiter, schade.
    aber immerhin stürzt Front Row nicht mehr ab, ist ja schon mal was.
     
  6. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    ...und der Reigen geht weiter...

    So langsam wirds aber wirklich ein wenig nervig, mit den ganzen Updates, wie ich finde, zumal für QT mal wieder neu gestartet werden muss...
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Gab's da in der 7.6.1 von iTunes nicht den Fehler mit den fehlenden letzten 5 Sekunden im letzten Titel beim Importieren von CD?

    Hatte ich zwar nicht, aber der gehört sicher auch auf die Liste - da will man sich schließlich verlassen können, ohne nochmal 60 Minuten eine akustische Datenprüfung (=Anhören) vornehmen zu müssen. o_O

    *J*
     
  8. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    ja da war wars. hatte auch son ein problem. ist jetzt aber weg. hab zumindest damit kein problem mehr feststellen können
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. grad mein iMac und PB updated, läuft alles :-D
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Glückwunsch. ;) Ich werde auch gleich mal die Softwareaktualisierung aufmachen. ;) Aber dafür ist echt ein Neustart notwendig? So langsam nervt das :mad:
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, bei Quicktime kann ich das schon nachvollziehen da QT immerhin eine ganze Schicht im OS darstellt. Gab mal eine interessante Sendung auf Mac-tv.de dazu (Microsofts Kampf gegen Quicktime).

    Grüsse, Steven
     
  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    QuickTime und iTunes wurden ohne Probleme installiert. Schade nur, dass das FrontRow-Update nur Leopard-Anwender bekommen. Tiger-Nutzer müssen wohl umsteigen, damit sie das Update bekommen. :-[
     
  13. mediritter

    mediritter Idared

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    26
    FrontRow war bei Tiger um einiges besser. Gerade schon wegen der Airtunes-Geschichte!
     
  14. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    neustart oder nicht is auch egal... mein nagelneues mbp friert eh alle paar tage ein (kann nurmehr den mauszeiger bewegen, sonst keinerlei reaktion mehr).
    spätstens dann ist die sache mit dem neustart erledigt o_O

    greez - mr400watt
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Für Quicktime kam doch schonmal letztens was raus...o_O

    Naja...bald wurde ja alles mögliche geupdatet...dann sind wir durch!:)
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schade, dass der Bug mit GST und ähnlichen immer noch nicht aus der Welt ist.
     
  17. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    und wieso kann ich mir über Front Row immer noch keine FIlmtrailer ansehen?
     
  18. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    und wieder:
    wer zwingt euch dazu den Neustart direkt nach dem laden zu machen?
    Arbeitet halt einfach weiter und lasst denn neustarten wenn ihr grad was anders machen müsst.
     
  19. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    weiss nicht, bei mir ging das schon immer.
    was ist den die Fehlermeldung?

    edit: sorry, konnte den Doppelpost nicht mehr löschen
     

Diese Seite empfehlen