Updates: iTunes, QuickTime, Front Row

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Soeben veröffentlichte Apple über die Softwareaktualisierung Updates für die Programme QuickTime, iTunes und Front Row.

Die neue Version QuickTime 7.4.5 soll Sicherheitsprobleme beheben und die Zuverlässigkeit und Kompatibilität verbessern (Details), iTunes 7.6.2 enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität und Leistung und das Front Row-Update enthält ebenfalls Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit iTunes.

Wer die Softwareaktualisierung nicht nutzen möchte, für den gibt es auch wie üblich die Möglichkeit die Direktdownloads zu benutzen:

Front Row

QuickTime:
Leopard, Tiger, Panther und Windows

iTunes
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    102,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hat sich irgendwas sichtbares verändert? Hab Grad nicht die Möglichkeit es zu laden
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
FrontRow und AirTunes

Hoffentlich kann man über FrontRow endlich wieder AirTunes-Lautsprecher ansteuern... Diese Funktion vermisse ich seit Tiger wirklich extrem!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ja scheint alles zu funktionieren wie vorher.
leider spielt iTunes in Front Row immernoch nicht weiter, schade.
aber immerhin stürzt Front Row nicht mehr ab, ist ja schon mal was.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
...und der Reigen geht weiter...

So langsam wirds aber wirklich ein wenig nervig, mit den ganzen Updates, wie ich finde, zumal für QT mal wieder neu gestartet werden muss...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Gab's da in der 7.6.1 von iTunes nicht den Fehler mit den fehlenden letzten 5 Sekunden im letzten Titel beim Importieren von CD?

Hatte ich zwar nicht, aber der gehört sicher auch auf die Liste - da will man sich schließlich verlassen können, ohne nochmal 60 Minuten eine akustische Datenprüfung (=Anhören) vornehmen zu müssen. o_O

*J*
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ja da war wars. hatte auch son ein problem. ist jetzt aber weg. hab zumindest damit kein problem mehr feststellen können
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. grad mein iMac und PB updated, läuft alles :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Glückwunsch. ;) Ich werde auch gleich mal die Softwareaktualisierung aufmachen. ;) Aber dafür ist echt ein Neustart notwendig? So langsam nervt das :mad:

Naja, bei Quicktime kann ich das schon nachvollziehen da QT immerhin eine ganze Schicht im OS darstellt. Gab mal eine interessante Sendung auf Mac-tv.de dazu (Microsofts Kampf gegen Quicktime).

Grüsse, Steven
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
QuickTime und iTunes wurden ohne Probleme installiert. Schade nur, dass das FrontRow-Update nur Leopard-Anwender bekommen. Tiger-Nutzer müssen wohl umsteigen, damit sie das Update bekommen. :-[
 

mediritter

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
26
QuickTime und iTunes wurden ohne Probleme installiert. Schade nur, dass das FrontRow-Update nur Leopard-Anwender bekommen. Tiger-Nutzer müssen wohl umsteigen, damit sie das Update bekommen. :-[

FrontRow war bei Tiger um einiges besser. Gerade schon wegen der Airtunes-Geschichte!
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
neustart oder nicht is auch egal... mein nagelneues mbp friert eh alle paar tage ein (kann nurmehr den mauszeiger bewegen, sonst keinerlei reaktion mehr).
spätstens dann ist die sache mit dem neustart erledigt o_O

greez - mr400watt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für Quicktime kam doch schonmal letztens was raus...o_O

Naja...bald wurde ja alles mögliche geupdatet...dann sind wir durch!:)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und wieso kann ich mir über Front Row immer noch keine FIlmtrailer ansehen?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
...und der Reigen geht weiter...

So langsam wirds aber wirklich ein wenig nervig, mit den ganzen Updates, wie ich finde, zumal für QT mal wieder neu gestartet werden muss...
Glückwunsch. ;) Ich werde auch gleich mal die Softwareaktualisierung aufmachen. ;) Aber dafür ist echt ein Neustart notwendig? So langsam nervt das :mad:

und wieder:
wer zwingt euch dazu den Neustart direkt nach dem laden zu machen?
Arbeitet halt einfach weiter und lasst denn neustarten wenn ihr grad was anders machen müsst.