• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates: iTunes 9.1 mit iPad-Unterstützung & iPhoto 8.1.2

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Jetzt wo man ja die sync. Funktion für Bücher dabei hat, wird es auch möglich sein diese auf einen iPod-Toch oder ein iPhone zu betrachten oder ist das nur dem iPad vorbehalten?

In letzter Zeit ist Apple ja sehr aktiv mit den Updates, gerade schon wieder. Diesmal wars für Airport ein Update.
 

philipp.hell

Golden Delicious
Registriert
20.09.09
Beiträge
7
Mir fällt auf das im Kontextmenü die Einträge für Konveriterung in AAC entfernt wurden. Hat mich heute etwas verwirrt ;)
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ich kann keine Videopodcasts mehr anschauen; höre nur mehr den Ton.
(Obwohl, ich muss heute am Nachmittag ausprobieren, ob mir mein Wiedergabefenster am zweiten Monitor "kleben" geblieben ist. Den habe ich gestern abends nicht angesteckt gehabt...)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Habe noch eine Neuerung gefunden. Genius wurde irgendwie erweitert. Es erscheinen nun auch Bands in einer Genius-Playlist welche gar nicht im iTunes Store vertreten sind (Tool). Kurz vor dem Update hatte ich mich noch darüber geärgert, dass solche Bands immer fehlen.