• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Updates: iTunes 9.1 mit iPad-Unterstützung & iPhoto 8.1.2

Jetzt wo man ja die sync. Funktion für Bücher dabei hat, wird es auch möglich sein diese auf einen iPod-Toch oder ein iPhone zu betrachten oder ist das nur dem iPad vorbehalten?

In letzter Zeit ist Apple ja sehr aktiv mit den Updates, gerade schon wieder. Diesmal wars für Airport ein Update.
 
Mir fällt auf das im Kontextmenü die Einträge für Konveriterung in AAC entfernt wurden. Hat mich heute etwas verwirrt ;)
 
Ich kann keine Videopodcasts mehr anschauen; höre nur mehr den Ton.
(Obwohl, ich muss heute am Nachmittag ausprobieren, ob mir mein Wiedergabefenster am zweiten Monitor "kleben" geblieben ist. Den habe ich gestern abends nicht angesteckt gehabt...)
 
Habe noch eine Neuerung gefunden. Genius wurde irgendwie erweitert. Es erscheinen nun auch Bands in einer Genius-Playlist welche gar nicht im iTunes Store vertreten sind (Tool). Kurz vor dem Update hatte ich mich noch darüber geärgert, dass solche Bands immer fehlen.