• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates: iTunes 9.1 mit iPad-Unterstützung & iPhoto 8.1.2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kurz nach Mac OS X 10.6.3 das nächste größere Update: Apple veröffentlichte vor wenigen Minuten die neue iTunes Version 9.1 und ein iPhoto Update mit der Versionsnummer 8.1.2. Das neue iTunes bringt nicht nur volle Unterstützung für das iPad, sondern auch die Schließung einiger Sicherheitslücken und die Umbennen-Funktion für Genius-Mixes mit. Das neue iPhoto Update behebt "kleinere Probleme beim Importieren und Synchronisieren auf das iPhone, den iPod oder Apple TV." Für Leopard- und Windows-Nutzer steht außerdem eine neue QuickTime Version zur Verfügung, welches vorwiegend Sicherheitslücken schließt, die mit dem Update auf OS X 10.6.3 schon an geschlossen wurden.
[PRBREAK][/PRBREAK] Anhang anzeigen 60770
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Schon geladen und 104 MB groß.

Mich wundert nur dass der Register "Bücher" schon drin ist, obwohl es den Buchmarkt über iTunes für Deutschland ja noch garnicht gibt. Aber ich denke das hängt einfach nur davon ab dass die Entwickler keine 2 verschiedene Updates rausbringen wollen, oder mit dem Verkauf des iPads kommt der Bookstore nach Deutschland.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Schon geladen und installiert.


Und wann gibt es die richtig großen Updates? ;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
und ich hab grade gerätselt ob man den namen der Genius Mixe ändern kann xD und tadaaa Appel liefert Antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hmpf, bei mir updatet die mediathek noch paar Stunden. Es gab das Gerücht, man könne die Songs, die man auf iPhone/iPod synct nun komprimieren, ohne die Ursprungsdatei verändern. Stimmt das?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mein highlight der woche

genius mixe in iTunes DJ ... endlich mal sehen können was da gemixt wird und durch iTunes DJ auch die möglichkeit da ein wenig vorzusortieren ... endlich
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
und blackra1n funzt danach auch nicht mehr richtig ;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Naja hab schon die ersten Makel gefunden ^^

Wenn man auf ITunes im Dock das Kontextmenü aufhaut stehen dort jetzt noch andere Funktionen zur verfügung und eine wichtige die rausgenommen wurde! - ITunes lautlos zu schalten..
 

880

Granny Smith
Registriert
12.06.09
Beiträge
12
Es gab das Gerücht, man könne die Songs, die man auf iPhone/iPod synct nun komprimieren, ohne die Ursprungsdatei verändern. Stimmt das?
Es ist möglich die "Titel mit höherer Datenrate in 128 kBit/s AAC [zu] konvertieren", diese wird nur auf dem iPhone gespeichert :)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Schöne Sche*ße...ich importier grad wieder meine ganze Mediathek in 9.0.3. Mal wieder die armen Breaker fertig gemacht.:(

Ok, zu früh gehandelt, wie es aussieht gibt es nur unter Windows Probleme mit blackra1n - toll, die ganze Arbeit umsonst >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
haben sich die farben der balken von den programmen geändert?
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Finde gut, dass es noch ein paar Genius-Mixe mehr gibt.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Jedenfalls startet mein iTunes nun wesentlich schneller. Die Cover werden erst beim ansehen geladen und nicht mehr alle beim Start.
Sehr löblich Apple, vielen Dank.
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
*seuftz*
Immer noch keine Möglichkeit zu selbst importierten Audiostreams ein "Senderlogo" zu importieren.
Schwach...

o/

Jenz
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich merke in der Performance keinen Unterschied…
Allerdings kotzt mich iTunes so langsam wirklich an… Jetzt gibt es keine "Hörbücher" mehr sondern nur noch "Bücher"?
Was soll denn bitte das?

Selbst wenn ich mir dann 'echte' Bücher kaufen und in iTunes verwalten kann, möchte ich die doch getrennt von meinen Hörbüchern haben…

Zuerst musste ich etwa 4 Jahre darauf warten, dass in iTunes überhaupt der Punkt "Hörbücher" auftauchte und dann schaffen sie das einfach wieder ab?

Genau so ist's ja mit Musikvideos gewesen, die seit iTunes 7 nur noch unter Musik auftauchen…

Wenn ich nicht durch das iPhone an iTunes gebunden würde ich es definitiv nicht mehr nutzen…

iTunes ist so ein verdammte Flickwerk… Kann Apple da nicht mal ein paar Leute dransetzen, die das Programm mal so richtig überarbeiten? Es ist langsam, plump, nervig und ständig werden gute Funktionen wieder verworfen… Das kann's doch echt nicht sein…
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Das Voice Over Paket wurde ebenfalls mit einem Update versehen.
(Verbesserte Leistung)
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Sind die Hörbücher bei jedem komplett weg oder tauchen die woanders wieder auf, weil wenn man jetzt keine Hörbücher mehr drauf spielen kann werd ich erst mal nicht updaten.