• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Updates: iTunes 10.1.1 & iBooks App

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
SoftwareUpdate.png Heute veröffentlichte Apple zwei weitere Updates. Das erste Update betrifft iTunes, welches mit Version 10.1.1 gleich mehrere Fehler weniger aufweisen dürfte. Unter anderem behebt iTunes 10.1.1 ein Problem mit der Wiedergabe einiger Musikvideos auf Macs mit NVIDIA GeForce 9400- oder 9600-Grafikkarten, ein Problem, bei dem iTunes unerwartet beendet wird, wenn eine Wiedergabeliste gelöscht wird, während die iTunes-Seitenleiste eingeblendet ist, ein Problem, bei dem iTunes unerwartet beendet wird, wenn ein iPod an einen Mac mit einem PowerPC-Prozessor angeschlossen wird und ein Problem bei der Synchronisierung einiger Musikvideos mit einem iPod, iPhone oder iPad. Um etwaige Probleme beim Updaten zu vermeiden, wird empfohlen, das Update an dieser Stelle zu laden und es manuell zu installieren. Das zweite Update betrifft iBooks. Die App ist nun um einige Funktionen reicher und so führt Apple folgende Änderungen auf:[PRBREAK][/PRBREAK]

  • Laden Sie voll illustrierte Bücher aus dem iBookstore
  • Organisieren Sie Ihre Bücher und PDFs in Ihren eigenen Sammlungen Streichen Sie mit dem Finger nach links oder rechts, um zwischen Sammlungen zu wechseln.
  • Drucken Sie PDF-Dokumente und in iBooks geschriebene Notizen mit AirPrint.
  • Durch die automatische Silbentrennung passen bei iBooks jetzt mehr Wörter auf eine Seite (nur mit iOS 4.2 oder neuer verfügbar)

Das neue iBooks kann natürlich ganz normal über den App Store geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Na super. Nach dem Update funktioniert mein iTunes nicht mehr.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
hahaha ich dachte auch ich wär der einzige cool :D
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Hey, geil: Ein Update für mein gutes altes iBook.


(Ach Menno - bloß dieses blöde Äpp. Ist denen denn kein anderer Name eingefallen?)
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
wird auch der bug gehoben, dass sich itunes nach dem schließen andauernt wieder öffnet? -.-
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hast du eine Zusatz-App, die Lyrics auf dem Schreibtisch anzeigt? Hatte ich auch mal, daraufhin konnte man iTunes nicht mehr schließen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
:mad: Nach dem Update bekomme ich ne Fehlermeldung, daß ich iTunes nimmer öffnen kann und ich mich an die Entwickler wenden soll :mad:
 

Coupe

Golden Delicious
Registriert
13.09.09
Beiträge
9
bei mir kommt auch die Fehlermeldung.....was soll denn der Schei**?????!!!!!! Hoffe Apple bringt baldigst ein Update fürs Update....

MFG
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Juchu, habe das Update nochmal manuell installiert unnu funzts :-D
 

Veyloo

Alkmene
Registriert
18.03.09
Beiträge
30
beim mir geht itune auch nicht mehr was soll ich jetzt machen
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir lässt sich itunes auch nicht mehr starten

mfg Meru
 

MacDrops

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
71
Das mit Drucken via AirPrint aus iBooks wurde auch Zeit, dafür das es zum 4.2 Release versprochen war. Die Sammlungen in iBooks sind auch ne nette Idee.
Jetzt noch den Accent Bug beheben und am liebsten den "Mute"-Schalter wieder weg, dann bin ich zufrieden. :)
 

butchooka

Alkmene
Registriert
27.06.08
Beiträge
31
Bei mir ging nach dem Update auch nix mehr, das "neu" geladene von apple.de lief nach der Installation wieder gut.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Warum haben die das iBook-Symbol verändert und das Bücherregal heller gemacht. Erst machen sie die schöne Sprachmemo-App so hässlich, jetzt das :-c
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Scheinbar wurden bei Apple die Design Profis entlassen und durch billige Amateure ersetzt.



mfg Meru