• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates: iTunes 10.1.1 & iBooks App

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Die, die keine Probleme hatten: habt ihr das regulär installiert oder alle Manuell über den Download-Link?
Oder andersrum:-D: hat einer normal installiert ohne Probleme?
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Bei mir funktioniert der Cover Flow nach wie vor nicht in der Musikbibliothek, in allen anderen wie Hörbüchern oder Wiedergabelisten aber schon. o_O
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Hmm, ich denke ich warte auf das Update zum Update. o_O
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Rechnerkonstellation

Welche Rechnerkonstellation hast du?

Es ist ein iMac 2,8GHz 24" von 2009, mit einer frisch ersetzten Festplatte (Die Originalplatte hatte sich vor 3 Wochen auf Nimmerwiedersehen im System verabschiedet. Zum Glück hatte ich eine externe Sicherung). Bilder und Töne habe ich auf einer LaCie Raid 1 mit je 1 Terabyte ausgelagert.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
iBooks war vorher schon ziemlich langsam aber jetzt ist es auf meinem 3G kaum noch zu gebrauchen :mad: - wird Zeit das das iPhone 4 geliefert wird o_O
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... gerade eben über die SW-Aktualisierung mein G4 PB updated, dort klappte es anstandslos :-D Schon eigenartig, daß es auffem "Dino-Book" funzt, und auffem modernen iMac i5 mit Mr. Snow net o_O:eek::D
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,

normal installiert über die Update-Funktion und läuft einwandfrei.