• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Updates: iOS 6.0.1 für Endnutzer, iOS 6.1 Beta, XCode 4.6 Beta für Entwickler

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Safari 6.0.2 Update?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Gerade bei einem iPhone 4, iPhone 5 und iPad 2 gemacht. Alles OTA, alles ohne Probleme :)

Edit: iPhoto/Safari Updates gehen beide nicht :/
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Zwei iPhones (3GS und 4S), sowie ein iPad parallel OTA geupdatet, keine Probleme. Jedoch beim iPhoto/Safari-Update via Mac App Store (bzw. Softwareupdate) kommt wiederholt
"(NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)"

Was'n das?

Erstmal ne große Sauerei. Hier ist das genauso. :(
 

Pollyanna

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
25
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mein iPhone noch vor 6.1. bekomme - laut t-mobile.de ist der Lieferzeitraum jetzt statt KW 47-48 nun für KW 50-51 anberaumt, um Weihnachten rum, wenn niemand zuhause ist :D
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Safari läuft nun auf meine iPad 3 gefühlt schneller. Anyone?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Kam bei euch auch erst ein Update Enabler um das Update überhaupt empfangen zu können?!?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Update Enabler kam bei mir auch, keine Ahnung was der bringen soll, mal morgen früh schauen, wie das update so läuft, kann jetzt leider nicht, muss leider arbeiten....
 

Eisselmann

Stechapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
163
Na toll, ich kann immer noch keine Alben bei aktiviertem iTunes Match löschen.
Sorry, aber die Speicherplatzverwaltung haben sie bei iOS6 total versaut wegen dieser Nicht-Löschen-Können-Sache bei iTunes Match.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
iPhoto und Xcode Updates haben geklappt, nur Safari 6.0.2 will noch nicht...
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Ja, danach ging aber alles reibungslos, auch der Update Enabler wurde nach dem Update automatisch entfernt.

Gut, dass du es ansprichst :D Wäre mir auf Anhieb erstmal nicht aufgefallen, dass der direkt wieder weg war. War schon kurz davor mich zu ärgern, dass Apple es sich ganz einfach macht und ne schnöde kleine Zusatzapp drüberklatscht statt den Bug so zu fixen. Aber lief bei mir sonst auch alles wunderbar durch. iPhone 5 und iPad 3 OTA ganz zügig durchgelaufen und auch keinerlei neue Bugs bisher bemerkt. Und der Blitz geht nun auch endlich ganz normal :)
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Bei mir hat das Update auch soweit geklappt.

Aber woher bekommt ihr das Update für Safari und iPhoto und wo kann ich beim
iPhone 5 die Versionsnummer von Safari und iPhoto sehen?
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
das mit dem safari und iphote und apterture ist doch auf dem MAC und nicht auf dem iphone.
und da hab ich immer den Fehler 3001. bei allen progis
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mal so eine Frage:
Etwa eine Minute nach der Installation kam eine Meldung auf dem Bildschirm:
"Ihre Telefonnummer 0151-xxxxxxx" und zwei Buttons drunter "Abbrechen" und "Empfangen".

Kann mir jemand sagen was das sollte?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Neue Betzbetreiberdaten von Deinem Provider, die zum Update passen.
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
Das iOS 6.01 läuft bei mir prima, auch glaube ich dass es deutlich schneller geworden ist, auch scheint es dass die Akkuläufzeit auch länger ist
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Bei mir hat gestern auch alles ganz gut geklappt. Ging sogar recht flott von statten. Keine 5 Minuten hat bei meinem 5er gedauert. Bisher keine Probleme, und die vorhanden scheinen wirklich beseitigt zu sein. Daumen hoch.