1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates ignorieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andreas84, 24.05.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Updates aus der Softwareaktualisierung zu entfernen. Das Problem ist, von meinem Drucker gibt es ein ca. 90 mb Update - wenn das aber installiert wird funktioniert der Scanner nicht mehr - HP lässt grüßen...Die suchen seit 4 Wochen den Fehler...

    Jedenfalls zeigt der mir das Update ständig als neues verfügbares Update an und ich meine auch er läd das ständig neu runter - ich installier es halt nicht - der scheint das aber auch net zu speichern oder so.

    Kann man das irgendwie einrichten, dass der das Update komplett ignoriert?

    Danke
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Update auswählen und Löschtaste drücken.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Menü, Aktualisieren, gibt es die Funktion "Updates ignorieren"
    Fertig.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Verstehe dein Problem.
     
  5. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Oh Mist - so einfach...da muss ich mich ja fast fürs Fragen schämen/entschuldigen.

    Danke vielmals ...ich als ehemaliger Windows User habs mal wieder mit rechter Maustaste und so probiert :/
     
    GunBound gefällt das.
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das HP-Update liegt bei mir ebenfalls im "Ignorieren" - ich hatte mal den bösen Fehler gemacht und es installiert. Ergebnis: PDF kamen bei ca. jedem 3. Druckjob spiegelverkehrt aus dem Drucker raus :-D
     

Diese Seite empfehlen