• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates ignorieren

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Hallo,

mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Updates aus der Softwareaktualisierung zu entfernen. Das Problem ist, von meinem Drucker gibt es ein ca. 90 mb Update - wenn das aber installiert wird funktioniert der Scanner nicht mehr - HP lässt grüßen...Die suchen seit 4 Wochen den Fehler...

Jedenfalls zeigt der mir das Update ständig als neues verfügbares Update an und ich meine auch er läd das ständig neu runter - ich installier es halt nicht - der scheint das aber auch net zu speichern oder so.

Kann man das irgendwie einrichten, dass der das Update komplett ignoriert?

Danke
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Update auswählen und Löschtaste drücken.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Menü, Aktualisieren, gibt es die Funktion "Updates ignorieren"
Fertig.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Oh Mist - so einfach...da muss ich mich ja fast fürs Fragen schämen/entschuldigen.

Danke vielmals ...ich als ehemaliger Windows User habs mal wieder mit rechter Maustaste und so probiert :/
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Mitglied 25554

Gast
Das HP-Update liegt bei mir ebenfalls im "Ignorieren" - ich hatte mal den bösen Fehler gemacht und es installiert. Ergebnis: PDF kamen bei ca. jedem 3. Druckjob spiegelverkehrt aus dem Drucker raus :-D