• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates für iTunes, iWork und diverse EFI-Updates

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
blabla.. Bootcamp ist eine Beta, offiziell nicht supportet. Quellen für deine Aussage lieferst du auch nicht. Ist auch unnötig, da selbst mit Quellen der Vorwurf an Bootcamp ungerechtfertigt wäre, da es wie gesagt eine Beta ist.

Entschuldige mal, aber ich bin mir Quelle genug. Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf, dass mein scheiss iMac aus der Reparatur wiederkommt. Und wenn du mir nicht glaubst, checke mal das BootCamp-Forum auf Apples Diskussionsseiten und suche nach "gray screen of death".

Den Hinweis auf den Betastatus von BootCamp könntest du dir auch schenken. Ich weiss dass es eine Beta ist, deswegen ja auch mein Backup. Das nützt einem aber nichts, wenn der Rechner nicht mal mehr von der Installations DVD oder irgendeinem anderen bootbaren Medium startet, nachdem BootCamp wegen einer Macke ausgestiegen ist. Es ist eine Schande, dass Apple eine Software auf seine Nutzer loslässt, die teure Hardware unter gewissen Umständen ganz einfach zerstört. Festplatte und Logicboard sind hin, bei einem damals gerade 2 Wochen alten Alu iMac. Die Leistung von Apples QA-Abteilung, wenn sie überhaupt eine haben, ist einfach nur lachhaft. :(

Und bezüglich deines "blabla". Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann schieb mal ne Adresse rüber per PM. Ich habe momentan viel Zeit zum Ausdiskutieren. Any time, any place.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Entschuldige mal, aber ich bin mir Quelle genug. Ich warte jetzt schon 4 Wochen darauf, dass mein scheiss iMac aus der Reparatur wiederkommt. Und wenn du mir nicht glaubst, checke mal das BootCamp-Forum auf Apples Diskussionsseiten und suche nach "gray screen of death".

Den Hinweis auf den Betastatus von BootCamp könntest du dir auch schenken. Ich weiss dass es eine Beta ist, deswegen ja auch mein Backup. Das nützt einem aber nichts, wenn der Rechner nicht mal mehr von der Installations DVD oder irgendeinem anderen bootbaren Medium startet, nachdem BootCamp wegen einer Macke ausgestiegen ist. Es ist eine Schande, dass Apple eine Software auf seine Nutzer loslässt, die teure Hardware unter gewissen Umständen ganz einfach zerstört. Festplatte und Logicboard sind hin, bei einem damals gerade 2 Wochen alten Alu iMac. Die Leistung von Apples QA-Abteilung, wenn sie überhaupt eine haben, ist einfach nur lachhaft. :(

Und bezüglich deines "blabla". Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann schieb mal ne Adresse rüber per PM. Ich habe momentan viel Zeit zum Ausdiskutieren. Any time, any place.

"Angst", das wirkt für mich ja Mafia Like :eek: - :x.

Ich kann deine Aufregung gut verstehen!

Ich zitiere hier deine Signatur:
"No Windows no cry... "

Du hast da ganz recht, hättest du Windows nicht installiert, müsstest du dich nun auch nicht aufregen.

MFG gilligamer
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Beta heißt nicht "Mach Backup, dann keine Gefahr."
Blöd für dich gelaufen, trotzdem nicht Apple's Schuld.

Deine Beiträge sind purer Dünnpfiff, das sollte das "blabla" zum Ausdruck bringen. Mit deinem letzten Absatz unterstreichst du diese Tatsache nochmal wunderschön. Gute Nacht :)