1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates: Beejive & Mobile Butler

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Zwei der beliebtesten Apps für das iPhone wurden im Laufe der Nacht im AppStore aktualisiert. Die Neuerungen der Apps Beejive IM (7,99 Euro)* und Mobile Butler (0,79 Euro)* sind diesmal äußerst erfreulich. Für Beejive-IM Nutzer kann der Push-Dienst nun ganze sieben Tage am Stück die Verbindung zu den Messengerdiensten aufrecht erhalten, und kleinere Bugs der ersten PUSH-Version wurden behoben. Mobile Butler unterstützt ab heute auch die T-Mobile Business-Tarife.[/preview]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
     

    Anhänge:

    • mobe.jpg
      mobe.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      283
    #1 Christian Blum, 18.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.09
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    interresant, aber ob das eine News wert ist...
     
  3. fragender

    fragender Carola

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    115
    somit: ja...
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Die Info ist keine News wert.
    Die Verbreitung der Links jedoch schono_O
     
  5. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Ich finde es gut, das es hier gesagt wurde. bekomme das sonst hier im Urlaub nicht mit.
     
  6. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    Ich weiß nicht ob ich das flasch verstanden habe aber ich dachte dass wegen der ganzen beschwerden um "news" für irgendwelche apps die applounge eingerichtet wurde. Wer also meint apps sein keine news wert soll die applounge doch einfach ignorieren und kann bei den News bleiben. Und die applounge "news" tauchen ja auch nicht im rss feed auf wo ist also das problem?

    P.S.
    Das mit Beejive und push klingt interessant vielleicht sollte ich mir das doch noch mal angucken.
     
  7. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Ich kann BeejiveIM nur empfehlen. Nutze es jetzt knapp ein Jahr und mit Push ist es noch besser geworden :)
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es zwingt dich niemand den Link zu klicken. Wie man in einem kostenlosen Forum so eine Abneigung gegen die Refinanzierung haben kann, ist mir unverständlich.

    Die ewige Diskussion darum verleidet vermutlich nicht nur mir das Lesen der News.
     
  10. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Push ist schon sehr praktisch! Gerade für Chat APP´s ...
     
  11. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass auch die Applounge-News im RSS-Feed auftauchen (also nicht als eigener Feed, sondern im AT-Feed selbst)? Wahrscheinlich nicht, oder?
     
  12. nabnab

    nabnab Idared

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    28
    Mobile Butler hat bei mir bis vor kurzem Wunderbar funktioniert!

    Aber auch schon vor dem Update sagte es mir nach zwei Tagen das der Dienst "vorrübergehend nicht mehr verfügbar wäre!!

    Naja das eerzählt er mir jetzt jedesmal und das seit einer Woche.

    An dne Einstellungen mit dem Passwort und dem BEnutzrernamen hab ich nichts geändert!
     
  13. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
  14. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    LOL, das ist ja mal die übelste Anzeige schlechthin. Jetzt sogar zu schreiben das Updates erschienen sind, die jeder, der das Programm sowieso schon hat, kriegt.

    Ich empfehle den Redakteuren mal den Thread, da sind noch ganz viele News. ;)
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ja finde es auch etwas merkwürdig ... Hatte vor nicht langer Zeit mal vorgeschlagen eine APP vorzustellen , da hieß es das es den meisten nicht interessieren würde... :)
    Da die wenigsten einen Führerschein machen... :(
     
  16. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Es scheint, als ob man lieber derzeit die Finge vom Update der MobileButler lassen sollte. In den Bewertungen zu lesen - und nun am eigenen Leib erfahren - das Password wird nicht mehr erkannt.

    Das führt bei wiederholten Anmeldungen dazu, dass T-Mobile den online-Zugriff auf das Konto zunächst sperrt. Da scheint also Vorsicht geboten.

    Gruß, Frank
     
  17. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Seit dem Update von Beejive funktionierte heute bei mir Push nicht. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das gleiche problem? Hatte doch sonst keine Probleme damit :(
     
  18. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Beejive sollte so langsam mal Twitter und Skype bekommen, dann wird es interessant für mich.....
     
  19. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Also Beejive ist schon ein tolles Programm...

    Folgendes Problem stellt sich mir öfters:
    Authorisationsanfragen, man kann sie nur ablehnen oder annehmen.
    Schön wäre es, wenn man erstmal in das Profil des anfragenden schauen könnte. So hat man nicht das Problem mit den ganzen Werbenachrichten.
    Oder habe ich da einfach etwas übersehen?
     

Diese Seite empfehlen