• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updates: Beejive & Mobile Butler

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zwei der beliebtesten Apps für das iPhone wurden im Laufe der Nacht im AppStore aktualisiert. Die Neuerungen der Apps Beejive IM (7,99 Euro)* und Mobile Butler (0,79 Euro)* sind diesmal äußerst erfreulich. Für Beejive-IM Nutzer kann der Push-Dienst nun ganze sieben Tage am Stück die Verbindung zu den Messengerdiensten aufrecht erhalten, und kleinere Bugs der ersten PUSH-Version wurden behoben. Mobile Butler unterstützt ab heute auch die T-Mobile Business-Tarife.[/preview]

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • mobe.jpg
    mobe.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
interresant, aber ob das eine News wert ist...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die Info ist keine News wert.
Die Verbreitung der Links jedoch schono_O
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Ich finde es gut, das es hier gesagt wurde. bekomme das sonst hier im Urlaub nicht mit.
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
Ich weiß nicht ob ich das flasch verstanden habe aber ich dachte dass wegen der ganzen beschwerden um "news" für irgendwelche apps die applounge eingerichtet wurde. Wer also meint apps sein keine news wert soll die applounge doch einfach ignorieren und kann bei den News bleiben. Und die applounge "news" tauchen ja auch nicht im rss feed auf wo ist also das problem?

P.S.
Das mit Beejive und push klingt interessant vielleicht sollte ich mir das doch noch mal angucken.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Info ist keine News wert.
Die Verbreitung der Links jedoch schono_O

Es zwingt dich niemand den Link zu klicken. Wie man in einem kostenlosen Forum so eine Abneigung gegen die Refinanzierung haben kann, ist mir unverständlich.

Die ewige Diskussion darum verleidet vermutlich nicht nur mir das Lesen der News.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Push ist schon sehr praktisch! Gerade für Chat APP´s ...
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
[...] Und die applounge "news" tauchen ja auch nicht im rss feed auf [...]

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass auch die Applounge-News im RSS-Feed auftauchen (also nicht als eigener Feed, sondern im AT-Feed selbst)? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

nabnab

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Mobile Butler hat bei mir bis vor kurzem Wunderbar funktioniert!

Aber auch schon vor dem Update sagte es mir nach zwei Tagen das der Dienst "vorrübergehend nicht mehr verfügbar wäre!!

Naja das eerzählt er mir jetzt jedesmal und das seit einer Woche.

An dne Einstellungen mit dem Passwort und dem BEnutzrernamen hab ich nichts geändert!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
LOL, das ist ja mal die übelste Anzeige schlechthin. Jetzt sogar zu schreiben das Updates erschienen sind, die jeder, der das Programm sowieso schon hat, kriegt.

Ich empfehle den Redakteuren mal den Thread, da sind noch ganz viele News. ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja finde es auch etwas merkwürdig ... Hatte vor nicht langer Zeit mal vorgeschlagen eine APP vorzustellen , da hieß es das es den meisten nicht interessieren würde... :)
Da die wenigsten einen Führerschein machen... :(
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Es scheint, als ob man lieber derzeit die Finge vom Update der MobileButler lassen sollte. In den Bewertungen zu lesen - und nun am eigenen Leib erfahren - das Password wird nicht mehr erkannt.

Das führt bei wiederholten Anmeldungen dazu, dass T-Mobile den online-Zugriff auf das Konto zunächst sperrt. Da scheint also Vorsicht geboten.

Gruß, Frank
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Seit dem Update von Beejive funktionierte heute bei mir Push nicht. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das gleiche problem? Hatte doch sonst keine Probleme damit :(
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Beejive sollte so langsam mal Twitter und Skype bekommen, dann wird es interessant für mich.....
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Also Beejive ist schon ein tolles Programm...

Folgendes Problem stellt sich mir öfters:
Authorisationsanfragen, man kann sie nur ablehnen oder annehmen.
Schön wäre es, wenn man erstmal in das Profil des anfragenden schauen könnte. So hat man nicht das Problem mit den ganzen Werbenachrichten.
Oder habe ich da einfach etwas übersehen?