[iOS 6] Updaten

AleFC

Golden Delicious
Registriert
20.12.15
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich habe ein iPhone 4s mit 16 Gigabyte und möchte mein Betriebssystem (6.3.1) endlich updaten, da ich kaum noch Apps benutzen kann. Ich habe aber ziemlich Angst auf 8.4.1 zu updaten, da so viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich irgendwie auf iOS 7 updaten?

Danke und Gruß
Ale
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Du kannst nur auf die aktuelle Version 9.2 aktualisieren. 8.x und älter stehen nicht mehr zur Verfügung.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bei einem 4er iPhone wäre ich da nicht sicher.

Mein 3GS liess sich nur bis auf Version 6 irgendwas aktuslisieren. Höher ging nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
@Nathea Doch. Das 4s wird von Apple immer noch unterstützt. Wir @u0679 schon richtig sagt, geht ein Update aber nur noch auf iOS 9.2.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ahso, wieder was gelernt. Danke.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
@AleFC Bei so einem Versionssprung würde ich aber die saubere Variante mit DFU-Modus und Neuanfang (also Updaten und als neues Gerät aufsetzen) durchziehen wenn möglich.