1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten von iLife welches in einem eigenen Ordner steckt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 17.12.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte gerne iLife updaten, dies ist aber nicht möglich, da es sich in einem separaten Ordner befindet -da sonst mein Ordner "Programme" einfach zu unübersichtlich wird. Nur so findet leider die Softwareaktualisierung die einzelnen Programme nicht.

    Gibts dafür eine Lösung?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, einfach nicht verschieben. ;) Ne andere gibt's leider nicht,
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hmmm... das ist ja blöd :(

    und nicht wirklich zeitgemäß...

    Habt ihr denn alle einen schier endlos langen Programme-Ordner??
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    nope, ich installier aber auch nicht jeden sch<zensur>
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Endlos wäre übertrieben, ich überlege mir sehr gut, welchen Programmen die Ehre zuteil wird, dort verweilen zu dürfen. :)

    Edit: Ja, so wie pumpkin kann man's auch sagen :D
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    naja, aber sollte das nicht jeder selbst entscheiden dürfen ohne deshalb gleich Einbußen machen zu müssen?
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die iWork08-Programme werden ja bereits gemeinsam in einem Ordner installiert. iLife hinkt vielleicht etwas hinterher. Also Geduld.
    Da ich nie ein Programm aus dem Programmordner heraus starte, kann dort ein Chaos herrschen dass es eine Freude ist.
     

Diese Seite empfehlen