• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updaten von iLife welches in einem eigenen Ordner steckt

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich möchte gerne iLife updaten, dies ist aber nicht möglich, da es sich in einem separaten Ordner befindet -da sonst mein Ordner "Programme" einfach zu unübersichtlich wird. Nur so findet leider die Softwareaktualisierung die einzelnen Programme nicht.

Gibts dafür eine Lösung?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, einfach nicht verschieben. ;) Ne andere gibt's leider nicht,
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hmmm... das ist ja blöd :(

und nicht wirklich zeitgemäß...

Habt ihr denn alle einen schier endlos langen Programme-Ordner??
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
nope, ich installier aber auch nicht jeden sch<zensur>
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Endlos wäre übertrieben, ich überlege mir sehr gut, welchen Programmen die Ehre zuteil wird, dort verweilen zu dürfen. :)

Edit: Ja, so wie pumpkin kann man's auch sagen :D
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
naja, aber sollte das nicht jeder selbst entscheiden dürfen ohne deshalb gleich Einbußen machen zu müssen?
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
...naja, aber sollte das nicht jeder selbst entscheiden dürfen..

Die iWork08-Programme werden ja bereits gemeinsam in einem Ordner installiert. iLife hinkt vielleicht etwas hinterher. Also Geduld.
Da ich nie ein Programm aus dem Programmordner heraus starte, kann dort ein Chaos herrschen dass es eine Freude ist.