1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updaten oder Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Confu, 24.10.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    wie macht Ihr das? Leopard über Tiger updaten? Oder macht ihr eine Leopard Neuinstallation?

    lg

    Confu
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Aaaaaaaaaah !!
     
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    beeeeeeeh
     
  4. Confu

    Confu Gast

    Danke für eure ausführlichen Antworten. Die bringen mich wirklich weiter.
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    tut mir leid, aber das is der X-te thread zu dieser frage ... und du kannst mir nicht erzählen du hättest gesucht, dann hättest du auch was gefunden ...
    (nicht böse gemeint)
     
  6. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    also ich mach keine nueinstallation, einfach DVD rein und update:p
     
  7. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ich habe mir jetzt erst eine Partition für Leopard angelegt und eine für Tiger und eine ist für meine Musik. Geht ja alles supi über das Festplattendienstprogramm.

    MacMan2
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Na los du Held dann fang mal an und arbeite mit der Suchfunktion. Die streikt ja schon alleine wenn man "Mac OS X 10.5" eingibt mit der Mitteilung das zwei Buchstaben zu wenig wären, und dann wenn man OS X zusammenschreibt dann findet er auch nicht. Und wie soll man das abfragen wegen den unterschiedlichen Partitionen wie der Themenautor es gewünscht hat?

    MacMan2
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    äh .... ja. und "leopard" und "upgrade" einzugeben is zu kompliziert oder .... o_O
    edit:
    das versteh ich nicht ...
     
  10. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Na dann arbeite deine Ideen ab. Los versuche es so wie du es vorschlägst.
     
  11. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    sagmal ... ganz ruhig bleiben.
    ich habe natürlich bevor ich gepostet habe eben diese begriffe in die SuFu eingegeben und bin zu zahlreichen brauchbaren ergebnissen gekommen. welche "ideen" soll ich denn "ab arbeiten". ich habe vorschläge gamacht, mehr nicht.
    entweder verstehe ich dich nicht richtig oder wir reden aneinander vorbei.
    töröööh,
    fant
     
  12. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Streitet euch doch nicht...

    Geht es nun oder gehts nicht? Was ist mit den ganzen Programmen? Laufen die auch unter 10.5?
     
  13. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    auf der apple.com website gibt es doch einen video guide, dort wird beschrieben wie man es installieren soll, einfach DVD rein und update. Dauert ca. 1 1/2 std.
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Suche Benutzen.......
     

Diese Seite empfehlen