• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Updaten oder Neuinstallation?

Confu

Gast
Hallo,

wie macht Ihr das? Leopard über Tiger updaten? Oder macht ihr eine Leopard Neuinstallation?

lg

Confu
 

Confu

Gast
Danke für eure ausführlichen Antworten. Die bringen mich wirklich weiter.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Danke für eure ausführlichen Antworten. Die bringen mich wirklich weiter.
tut mir leid, aber das is der X-te thread zu dieser frage ... und du kannst mir nicht erzählen du hättest gesucht, dann hättest du auch was gefunden ...
(nicht böse gemeint)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
also ich mach keine nueinstallation, einfach DVD rein und update:p
 

MacMan2

Gast
Ich habe mir jetzt erst eine Partition für Leopard angelegt und eine für Tiger und eine ist für meine Musik. Geht ja alles supi über das Festplattendienstprogramm.

MacMan2
 

MacMan2

Gast
tut mir leid, aber das is der X-te thread zu dieser frage ... und du kannst mir nicht erzählen du hättest gesucht, dann hättest du auch was gefunden ...
(nicht böse gemeint)

Na los du Held dann fang mal an und arbeite mit der Suchfunktion. Die streikt ja schon alleine wenn man "Mac OS X 10.5" eingibt mit der Mitteilung das zwei Buchstaben zu wenig wären, und dann wenn man OS X zusammenschreibt dann findet er auch nicht. Und wie soll man das abfragen wegen den unterschiedlichen Partitionen wie der Themenautor es gewünscht hat?

MacMan2
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Na los du Held dann fang mal an und arbeite mit der Suchfunktion. Die streikt ja schon alleine wenn man "Mac OS X 10.5" eingibt mit der Mitteilung das zwei Buchstaben zu wenig wären, und dann wenn man OS X zusammenschreibt dann findet er auch nicht.
äh .... ja. und "leopard" und "upgrade" einzugeben is zu kompliziert oder .... o_O
edit:
Und wie soll man das abfragen wegen den unterschiedlichen Partitionen wie der Themenautor es gewünscht hat?
das versteh ich nicht ...
 

MacMan2

Gast
Na dann arbeite deine Ideen ab. Los versuche es so wie du es vorschlägst.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Na dann arbeite deine Ideen ab. Los versuche es so wie du es vorschlägst.
sagmal ... ganz ruhig bleiben.
ich habe natürlich bevor ich gepostet habe eben diese begriffe in die SuFu eingegeben und bin zu zahlreichen brauchbaren ergebnissen gekommen. welche "ideen" soll ich denn "ab arbeiten". ich habe vorschläge gamacht, mehr nicht.
entweder verstehe ich dich nicht richtig oder wir reden aneinander vorbei.
töröööh,
fant
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Streitet euch doch nicht...

Geht es nun oder gehts nicht? Was ist mit den ganzen Programmen? Laufen die auch unter 10.5?
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
auf der apple.com website gibt es doch einen video guide, dort wird beschrieben wie man es installieren soll, einfach DVD rein und update. Dauert ca. 1 1/2 std.