• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Zweites iWork 2009 Update & MBP Firmware erschienen

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
was passiert denn, wenn ich das MBP Update auf den Lappi installiere der von Anfang 2009 ist? Ist das schädlich?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was passiert denn, wenn ich das MBP Update auf den Lappi installiere der von Anfang 2009 ist? Ist das schädlich?
wenn das update nicht via software-aktualisierung angeboten wird, gibt es keinen grund, es zu installieren.

das update richtet sich nur an benutzer von books mit verbauter geforce 8600m gt-grafik …
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,
seit ich die Updates geladen habe, habe ich zum ersten mal Probleme mit dem MBP. Programme brauchen teilweise sehr lange bis sie schliessen, oft hängen sie sich sogar auf. Woran kann es liegen und was kann ich tun?