1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

update zurücksetzen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gustavmega, 27.01.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    habe gerade auf Firmware 2.2.1 update gemacht und wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich das iPhone zurücksetze und dafür die Version 2.2 benutze, da ich die Datei "iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw" auf meiner Festplatte habe.
    Obwohl ich die Datei in Ordner "iPhone Software Update" gespeichert habe, beim Wiederherstellen, lädt das iTunes die Version 2.2.1 runter um das iPhone zu wiederherstellen.
    Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    in itunes 'alt' taste gedrückt halten, 'wiederherstellen' drücken und dann die 2.2er firmware auswählen - fertig ;)
    bedenke aber, dass deine daten am iphone dann weg sind - du kannst aber danach ein zuvor gemachtes backup wieder draufspielen. und dann sollte wieder alles passen.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Super, VIELEN DANK :)
     
  4. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    es klappt doch nicht :(
     
  5. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    was gibts für fehler ?
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Ein Downgrade funktioniert beim 3G nicht, da dort das Baseband mit erneuert wurde und dieses lässt keinen Downgrade zu!

    Soweit zumindest meine Information!
     
  7. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    er hat aber die "iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw" FW, also das 2G...
     
  8. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ich habe doch 3G
     
  9. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    ok, dann geht es 1. mal aus dem grund nicht wie KEd! schon gesagt hat,
    und 2. wäre es auch die falsche firmware -> 1,1 ist das 2G und 2,1 ist das 3G.
     
  10. vasily

    vasily Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Vor ein paar Wochen habe ich mir das Iphone 2G gekauft, mit softwareversion 2.2, unlocked und jailbroken. Vor einer Stunde habe ichs mehr oder weniger zufällig durch itunes auf die version 2.2.1 upgraded. Seitdem erkennt das Gerät meine Simkarte nicht mehr. Da ich ein absoluter Iphone-Neuling bin habe ich leider keine Ahnung, wie ich das Teil jetzt wieder zum laufen bringe und welche möglichkeiten ich überhaupt habe.

    I hoffe mir kann jemand helfen...:(
     
  11. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    da kann ich dir als erstes den iPhone Hackers Guide 2 empfehlen.
    Da sollte alles beschrieben sein, was du suchst ;) Ansonsten kannst du ja noch immer fragen
     

Diese Seite empfehlen