• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update zurücksetzen!

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

habe gerade auf Firmware 2.2.1 update gemacht und wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich das iPhone zurücksetze und dafür die Version 2.2 benutze, da ich die Datei "iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw" auf meiner Festplatte habe.
Obwohl ich die Datei in Ordner "iPhone Software Update" gespeichert habe, beim Wiederherstellen, lädt das iTunes die Version 2.2.1 runter um das iPhone zu wiederherstellen.
Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
 

Mitglied 60152

Gast
in itunes 'alt' taste gedrückt halten, 'wiederherstellen' drücken und dann die 2.2er firmware auswählen - fertig ;)
bedenke aber, dass deine daten am iphone dann weg sind - du kannst aber danach ein zuvor gemachtes backup wieder draufspielen. und dann sollte wieder alles passen.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
in itunes 'alt' taste gedrückt halten, 'wiederherstellen' drücken und dann die 2.2er firmware auswählen - fertig ;)
bedenke aber, dass deine daten am iphone dann weg sind - du kannst aber danach ein zuvor gemachtes backup wieder draufspielen. und dann sollte wieder alles passen.

Super, VIELEN DANK :)
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ein Downgrade funktioniert beim 3G nicht, da dort das Baseband mit erneuert wurde und dieses lässt keinen Downgrade zu!

Soweit zumindest meine Information!
 

Mitglied 60152

Gast
Ein Downgrade funktioniert beim 3G nicht, da dort das Baseband mit erneuert wurde und dieses lässt keinen Downgrade zu!

Soweit zumindest meine Information!

er hat aber die "iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw" FW, also das 2G...
 

vasily

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
1
Hallo.

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Iphone 2G gekauft, mit softwareversion 2.2, unlocked und jailbroken. Vor einer Stunde habe ichs mehr oder weniger zufällig durch itunes auf die version 2.2.1 upgraded. Seitdem erkennt das Gerät meine Simkarte nicht mehr. Da ich ein absoluter Iphone-Neuling bin habe ich leider keine Ahnung, wie ich das Teil jetzt wieder zum laufen bringe und welche möglichkeiten ich überhaupt habe.

I hoffe mir kann jemand helfen...:(