Hallo,
via amazon kaufte ich mir letzte Woche ein iphone 5s (geliefert aus England).
Installiert ist eine 8er Softwareversion.
Unter Einstellungen->Allgemein->Softwareaktualisierung wird mir Version 10.1.1 angezeigt die verfügbar wäre.
Allerdings steht da auch immer "Aktualisierung angefordert..." und oben dieses komische Symbol dreht sich...
Ich hab mich auf Arbeit auch schon ins WLAN eingeloggt aber nach 30 Minuten gabs da auch noch keine Veränderung.
Muss es dabei evtl. auch ans Ladegerät???
Die Vertragshändler wollen mindestens 19 Euro (1 bis 2 Tage Bearbeitungszeit) bzw. 29 Euro (ich kann warten)...
iTunes hab ich nicht, weil mein einziger Computer unter Linux läuft...
Vom Freundeskreis wohnt hier niemand in meiner Nähe der nen Apfel oder fliegendes Fenster verwendet...
Hat noch jemand eine Idee wie ich es evtl. ohne Händler hinbekomme?
Danke,
Jürgen
via amazon kaufte ich mir letzte Woche ein iphone 5s (geliefert aus England).
Installiert ist eine 8er Softwareversion.
Unter Einstellungen->Allgemein->Softwareaktualisierung wird mir Version 10.1.1 angezeigt die verfügbar wäre.
Allerdings steht da auch immer "Aktualisierung angefordert..." und oben dieses komische Symbol dreht sich...
Ich hab mich auf Arbeit auch schon ins WLAN eingeloggt aber nach 30 Minuten gabs da auch noch keine Veränderung.
Muss es dabei evtl. auch ans Ladegerät???
Die Vertragshändler wollen mindestens 19 Euro (1 bis 2 Tage Bearbeitungszeit) bzw. 29 Euro (ich kann warten)...
iTunes hab ich nicht, weil mein einziger Computer unter Linux läuft...
Vom Freundeskreis wohnt hier niemand in meiner Nähe der nen Apfel oder fliegendes Fenster verwendet...
Hat noch jemand eine Idee wie ich es evtl. ohne Händler hinbekomme?
Danke,
Jürgen