1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update während Installation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 11.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ist es möglich Leopard so zu installieren, das während der Installation schon die Updates geladen und installiert werden? Sonst ist das so ein Krampf mit dem Wlan.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    verstehe nicht - die daten müsste er doch dann auch alle bei der installation runterladen?
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich bin bei meiner Mutter und könnte über das Kabel das Update machen. Bei mir zu Hause habe ich nur WLAN, kein Kabel zur Verfügung. Ich hänge nicht an einem gewöhnlichen DSL, sondern empfange WLAN direkt.
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ach Scheiße, um zwei Ecken gedacht. Ich kann natürlich auch die Updates hier über Kabel machen.

    Ich habe neulich bei einer Ubuntu Installation gesehen, dass dieses sich während der Installation selbstständig aktualisiert und hatte gehofft so mein Wlan Theater zu Hause umgehen zu können.
    Wäre aber trotzdem interessant zu wissen,ob das geht oder ob man alle Updates erst nach der Intallation machen kann.
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich glaube auch da wird das nur direkt nach der installation gemacht, oder?

    zumindest ist mir für den leoparden keine solche installation bekannt. aber nach den installation kannst du doch einfach die softwareaktualisierung starten? ich meine sogar, dass die das bei mir sofort von alleine gesucht hat.
     

Diese Seite empfehlen