• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update während Installation?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ist es möglich Leopard so zu installieren, das während der Installation schon die Updates geladen und installiert werden? Sonst ist das so ein Krampf mit dem Wlan.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich bin bei meiner Mutter und könnte über das Kabel das Update machen. Bei mir zu Hause habe ich nur WLAN, kein Kabel zur Verfügung. Ich hänge nicht an einem gewöhnlichen DSL, sondern empfange WLAN direkt.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ach Scheiße, um zwei Ecken gedacht. Ich kann natürlich auch die Updates hier über Kabel machen.

Ich habe neulich bei einer Ubuntu Installation gesehen, dass dieses sich während der Installation selbstständig aktualisiert und hatte gehofft so mein Wlan Theater zu Hause umgehen zu können.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen,ob das geht oder ob man alle Updates erst nach der Intallation machen kann.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Ich habe neulich bei einer Ubuntu Installation gesehen, dass dieses sich während der Installation selbstständig aktualisiert ...

ich glaube auch da wird das nur direkt nach der installation gemacht, oder?

zumindest ist mir für den leoparden keine solche installation bekannt. aber nach den installation kannst du doch einfach die softwareaktualisierung starten? ich meine sogar, dass die das bei mir sofort von alleine gesucht hat.