1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Win7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Knaetsch, 17.03.10.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    habe auf meinem Mac kurz nach Veröffentlichung Win 7 installiert. Apple hat zu diesem Zeitpunkt Win7 noch nicht offiziell unterstützt. Wollte jetzt das neueste Update installieren, damit die ganzen Treiber funktionieren. Bei der Installation sagt er mir aber jetzt, dass ich zunächst BootCamp 3.0 installieren muss! Wo finde ich denn Version 3.0? Habe sie im Internet nirgends gefunden!

    LG,
    Knaetsch
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    auf deiner Snowleopard DVD.
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    3.0 ist auf der SnowLeo Cd mit drauf.
    Wenn du die während du in WIN bist in den Mac schiebst müsstes du 3.0 finden.
     
  4. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    danke für die schnelle info. werde ich dann mal sofort ausprobieren
     
  5. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    hab es gerade getestet. jetzt sagt er mir, dass win7 x64 auf diesem computer modell nicht unterstützt wird. komisch
     
  6. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    ja hat dein mac denn nen core 2 duo?
     
  7. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    ja klar...habe meinen mac erst 1 Jahr. Also Alu MacBook!

    wenn ich auf der CD dann das setup für 64 bit starten möchte, sagt er mir außerdem, dass nicht alle rechte vorhanden sind oder so!!
     
  8. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    versuch mal rechtsklick -> ausführen als -> administrator...
     
  9. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    ja hab es mittlerweile schon hinbekommen.
    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen