• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von Win7 funktioniert nicht

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
habe auf meinem Mac kurz nach Veröffentlichung Win 7 installiert. Apple hat zu diesem Zeitpunkt Win7 noch nicht offiziell unterstützt. Wollte jetzt das neueste Update installieren, damit die ganzen Treiber funktionieren. Bei der Installation sagt er mir aber jetzt, dass ich zunächst BootCamp 3.0 installieren muss! Wo finde ich denn Version 3.0? Habe sie im Internet nirgends gefunden!

LG,
Knaetsch
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
3.0 ist auf der SnowLeo Cd mit drauf.
Wenn du die während du in WIN bist in den Mac schiebst müsstes du 3.0 finden.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
danke für die schnelle info. werde ich dann mal sofort ausprobieren
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
hab es gerade getestet. jetzt sagt er mir, dass win7 x64 auf diesem computer modell nicht unterstützt wird. komisch
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
ja klar...habe meinen mac erst 1 Jahr. Also Alu MacBook!

wenn ich auf der CD dann das setup für 64 bit starten möchte, sagt er mir außerdem, dass nicht alle rechte vorhanden sind oder so!!
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
ja hab es mittlerweile schon hinbekommen.
danke für eure hilfe