• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von Keynote, Pages & Numbers nicht möglich

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Liebe Community

Einmal mehr weiß ich leider nicht weiter und zwar zeigt mit der AppStore an, dass Updates für die Programme Keynotes (8.0.1), Pages (7.0.1) und Numbers (5.0.1) verfügbar sind. Jedes mal, wenn ich das Update durchführen will erscheint folgende Meldung:
"Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar." Ich drück auf ok, dann erscheint:
"Deine Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. (Im App Store ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.)"

Ich benutze macOS High Sierra (10.13.4) auf einem iMac 5K, Late 2015.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 

Mitglied 167358

Gast
Ein sicherer Systemstart hat schon oft Wunder bewirkt. Siehe https://support.apple.com/de-de/HT201262

Entweder versuchst Du es dann im "gesicherten Modus" mit dem Update der Apps, oder du startest den Mac einfach neu wenn Du am Anmeldebildschirm angekommen bist.
Ich hab die Updates eben auch durchgeführt, also sollte serverseitig alles im Lot sein.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du schon probiert, dich im Mac App Store mal ab- und wieder anzumelden?
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik und iMate