• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 2] Update von iOS 4.3.3 auf iOS 9 nicht machbar

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja so ein Mist. Dann vielleicht noch die 9.3 Final abwarten. Wäre top wenn Du hier anschließend Feedback geben könntest!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wieso ohne Apple/iTunes? Dafür musst Du Dich beim Public Beta Program anmelden. Dann kannst die Datei laden. Mit iTunes musst Du sowieso arbeiten sonst kriegst Du die Software gar nicht drauf!
 

Hansaexport

Golden Delicious
Registriert
07.08.11
Beiträge
9
Ich bin ja im Public Beta Programm angemeldet. Aber Downloaden kann ich da nichts.
Klar das update erfolgt über iTunes. Aber ich muss ja erstmal das IOS haben!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Da kann man sich doch einloggen und das Update ziehen oder nicht? Ich bin nicht im Public Beta-Programm sondern Developer Beta, vielleicht kann es Dir einer der anderen Experten sagen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Dann musst Du dich anmelden und das Profil laden, wird dir unmissverständlich auf der Apple Seite angezeigt.....
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Hansaexport

Golden Delicious
Registriert
07.08.11
Beiträge
9
So....verstanden. Aber ich benötige 9.3 als Datei! Da mein iPad noch 4.3.3 installiert hat, fehlt hier natürlich die update Funktion.
Mit meinem iPad Air klappt es!
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wie gesagt das steht alles auf der Beta-Homepage von Apple.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vielleicht hilft dieser Artikel weiter: Klick
 

Naoki

Erdapfel
Registriert
04.12.15
Beiträge
5
Hallo ihr lieben Wartenden und Gespannten...

!!! Mit der 9.3 Beta funktioniert es !!!

1. iOS 9.3 Beta besorgen. (bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist hier meine quelle zu posten)
2. iPad 2 an iTunes angeschlossen und sync abwarten
3. mit gedrückter "alt" Taste auf "Wiederherstellen" klicken
4. heruntergeladene iOS Version 9.3 Beta auswählen
5. abwarten und hoffentlich freuen

Natürlich gebe ich hier keine Garantie.
Bei mir hat es beim ersten Versuch funktioniert

Gruß
Naoki
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das ist eine ganz normale Methode über iTunes mit einer vorhandenen ipsw Datei das iOS zu aktualisieren oder komplett neuzuinstallieren. Aber schön das Apple endlich mal geschafft hat iOS 9 installierbar zu machen für iPad 2 mit noch iOS 4. lang genug hat es ja gedauert.

Das zeigt dann auch das die finale Version von 9.3 von betroffenen Personen dann endlich auch ganz normal und direkt über iTunes installiert werden kann.