1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update von 1.1.3 auf 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ostwestfale, 27.04.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe mein Iphone damals aus den USA mitgebracht. Es ist mittels 1.1.3 gejailbreaked. Nun möchte ich auf 1.1.4 aktualisieren ohne jedoch wieder in den Urzustand zurückzukehren (wiederherstellen) Bringt die Aktualisierung eigentlich was??
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, viele Extras...
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Man kann sagen, die Aktialisierung auf 1.1.4 war die bisher größte
    SMS an mehrere Empfänger geht z.B
    aber auch noch andere wichtige Sachen

    Am besten du connectest dein iPhone vorher mit iTunes lässt ein Backup machen und Aktualisiert dein iPhone dann.
    Dann nur noch mit ziPhone oder was auch immer freischalten und das Backup via iTunes wieder einspielen
     
  4. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Ich würd eher sagen das Update auf 1.1.4 war das bisher kleinste ;)
     
  5. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    kann ich denn das gejailte einfach so aktualisieren???
     
  6. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Der Jailbreak wird flöten gehen.....Aber ist denn das so schlimm bei der aktuellen Software?
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Beim Backup einspielen kann es aber zu Problemen kommen - konnte danach keine Emails abrufen :(
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Rechte ändern (das geht auch über BossPrefs) und dann geht das wieder.
     
  9. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    was ist denn anders ei 1.1.4??
     
  10. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    die unterschiede zu den verschiedenen softwareversionen wurden in unzähligen Freds und auf einschlägigen iPhone-Seiten schon oft besprochen und stehen auch noch sicher dort :)

    Also ich hatte bis jetzt noch nie ein Prob mit dem einspielen von Backups :) und ich habe schon viele Backups aufgespielt und schon verdammt viele iPhones freigeschaltet...

    Ich würde sagen 1.1.4 läuft alles viel flüssiger und schneller und das ist so ziemlich das wichtigste
     
  11. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    habe nun auf 1.1.4 geupdated, hat prima geklappt. aber ich kann summerboard nicht mehr über den installer installieren.
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Sorry, Deine Fehlerbeschreibung ist etwas ungenau. Was geschieht denn bei der Installation?
     
  13. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    ich habe die neue version wiederhergestellt und mit Ziphone freigeschaltet. allerdings kann ich summerboard über den installer nicht installieren.
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Irgendeine kitzekleine Fehlermeldung? :)

    Aber egal: BossPrefs installieren, aufrufen und auf "More" gehen, dort "Fix User Dir Permissions" laufen lassen. Dann Summerboard installieren (die Meldung "Clear Queue" beim installieren im Installer vorher wegklicken, falls sie auftaucht).
     
  15. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    das gleiche habe ich nun mit meinem ipod meiner freundin gemacht. wie bekomme ich debnn hier das wetter, aktien und mail drauf?????
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anleitung 2 im Iphone Hackers Guide machen. Dann geht das...
     
  17. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    verstehe ich nicht. hilf mir. wie bekomme ich die karten wieder auf den ipod touch???
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oberster Thread in diesem Forum! Dort Anleitung 2 (nochmal auf 1.1.4 via iTunes updaten, Jailbreak, Unlock & Aktivierung). Dann ist alles wieder da.
     
  19. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    auf dem touch????
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mit Ziphone kannst Du auch den Touch bearbeiten (nur den Unlock weglassen).

    Oder besser: (ohne Gewähr, habe ich nicht getestet): www.zipone.org, und dort Ziphone 3.0 runterladen. Die Version soll mit allen Touches gehen...
     

Diese Seite empfehlen