• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von 1.1.3 auf 1.1.4

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe mein Iphone damals aus den USA mitgebracht. Es ist mittels 1.1.3 gejailbreaked. Nun möchte ich auf 1.1.4 aktualisieren ohne jedoch wieder in den Urzustand zurückzukehren (wiederherstellen) Bringt die Aktualisierung eigentlich was??
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Man kann sagen, die Aktialisierung auf 1.1.4 war die bisher größte
SMS an mehrere Empfänger geht z.B
aber auch noch andere wichtige Sachen

Am besten du connectest dein iPhone vorher mit iTunes lässt ein Backup machen und Aktualisiert dein iPhone dann.
Dann nur noch mit ziPhone oder was auch immer freischalten und das Backup via iTunes wieder einspielen
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ich würd eher sagen das Update auf 1.1.4 war das bisher kleinste ;)
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Der Jailbreak wird flöten gehen.....Aber ist denn das so schlimm bei der aktuellen Software?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Rechte ändern (das geht auch über BossPrefs) und dann geht das wieder.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
die unterschiede zu den verschiedenen softwareversionen wurden in unzähligen Freds und auf einschlägigen iPhone-Seiten schon oft besprochen und stehen auch noch sicher dort :)

Also ich hatte bis jetzt noch nie ein Prob mit dem einspielen von Backups :) und ich habe schon viele Backups aufgespielt und schon verdammt viele iPhones freigeschaltet...

Ich würde sagen 1.1.4 läuft alles viel flüssiger und schneller und das ist so ziemlich das wichtigste
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
habe nun auf 1.1.4 geupdated, hat prima geklappt. aber ich kann summerboard nicht mehr über den installer installieren.
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
ich habe die neue version wiederhergestellt und mit Ziphone freigeschaltet. allerdings kann ich summerboard über den installer nicht installieren.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Irgendeine kitzekleine Fehlermeldung? :)

Aber egal: BossPrefs installieren, aufrufen und auf "More" gehen, dort "Fix User Dir Permissions" laufen lassen. Dann Summerboard installieren (die Meldung "Clear Queue" beim installieren im Installer vorher wegklicken, falls sie auftaucht).
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
das gleiche habe ich nun mit meinem ipod meiner freundin gemacht. wie bekomme ich debnn hier das wetter, aktien und mail drauf?????
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anleitung 2 im Iphone Hackers Guide machen. Dann geht das...
 

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
verstehe ich nicht. hilf mir. wie bekomme ich die karten wieder auf den ipod touch???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oberster Thread in diesem Forum! Dort Anleitung 2 (nochmal auf 1.1.4 via iTunes updaten, Jailbreak, Unlock & Aktivierung). Dann ist alles wieder da.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mit Ziphone kannst Du auch den Touch bearbeiten (nur den Unlock weglassen).

Oder besser: (ohne Gewähr, habe ich nicht getestet): www.zipone.org, und dort Ziphone 3.0 runterladen. Die Version soll mit allen Touches gehen...