1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update verweigern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spirit, 19.12.08.

  1. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    seit ein paar Wochen nervt mich schon dieses dumme HP Software Update 1.1.1. Da ist einfach ein riesen Bug drin und ich will es nicht installieren aber Update schlägt es mir aber immer wieder vor. Gibt es eine Möglichkeit ein Update abzulehnen, so dass es nicht immer wieder in der Liste ist? Löschen mit entfernen oder geht nicht.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Update kann nichts dafür, daß Du offensichtlich keinen Blick in die Menüleiste wirfst wo ganz genau steht wies geht.
    Gruß Pepi
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Kannst Du einem Unwissenden erklären worum es sich hier dreht? :eek:
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich vermute mal ein Druckertreiber ;)
     
  5. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Unter OS X 10.5 sollte es mit der Backspace-Taste gehen. Alternativ in der Menüleiste unter "Aktualisieren" -> "Update ignorieren" anklicken.
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bestimmt ein Update zur Erkennung von Nicht-HP-Patronen ... :(
     

Diese Seite empfehlen