Update verweigern

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hallo,

seit ein paar Wochen nervt mich schon dieses dumme HP Software Update 1.1.1. Da ist einfach ein riesen Bug drin und ich will es nicht installieren aber Update schlägt es mir aber immer wieder vor. Gibt es eine Möglichkeit ein Update abzulehnen, so dass es nicht immer wieder in der Liste ist? Löschen mit entfernen oder geht nicht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Update kann nichts dafür, daß Du offensichtlich keinen Blick in die Menüleiste wirfst wo ganz genau steht wies geht.
Gruß Pepi
 

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Unter OS X 10.5 sollte es mit der Backspace-Taste gehen. Alternativ in der Menüleiste unter "Aktualisieren" -> "Update ignorieren" anklicken.