• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Also bei mir, kommt immer server error wenn ich auf t-mobile.de gehe!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wie kann man eigentlich "you may wish" übersetzen? Jegliche Übersetzungen wirken seltsam und unfreundlich.

Saftladen, ein Konzern, der mit Internet sein Geld verdient, schafft es nichtmal sich für einen angekündigten Ansturm weitere Ressourcen zu beschaffen(mieten).
 

DasBlum

Jonagold
Registriert
14.06.10
Beiträge
22
Ich wurde gerade von der Hotline angerufen. Complete 240 Friends, 16 GB Modell 99 Euro, also noch einen Tacken teurer als vermutet o_O
Aber ist bestellt :)

Heute morgen selbes Gespräch gehabt, jedoch beim Complet 240 Friends bei 16 Gb Modell nur 39 Euro bezahlt! Seltsam
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm na dann hast Glück das nicht jeder hat ;) Hätte ich au gern ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
das iPhone kostet mit Complete 120 für Junge leute mit 16gb jetzt 200€, seh ich das richtig, weil Tmobile klappt bei mir auch nicht...
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Boah, da geht ja gar nichts! Hauptseite down, Telefon gibt nicht mal 'n Freizeichen her...
Dachte die, dass die am ersten Tag 10 Bestellungen haben oder was?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
iPhone ist auf der Apple HP online sowie auf der T-Mobile Seite vorbestellbar!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Telekom Twitter: "Im Moment scheint es wegen des großen Interesses am iPhone 4 noch Probleme mit der Seite zu geben. Bite etwas Geduld. Danke fürs Verständnis"
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
hab jetzt gerade mit der tmobile tante telefoniert. Ich habe den Complete 120 Friends, sprich die Studi-Variante. Das Iphone 4 wird dort 199€ kosten.

Aber jetzt das große ABER: Ein bestellen ist noch nicht möglich, sie kann es aufnehmen und es wird dann auch abgearbeitet, aber es ist nicht sicher, dass man dann eins aus dem ersten Kontingent bekommt, welches Tmobile zugeliefert wird.

Soviel dazu. Ich sprinte mal in nen TPunkt, mal gucken was die von sich geben.
 

schoeller

Braeburn
Registriert
27.09.08
Beiträge
45
Mal ne andere Frage...
Hab Complete L 1. Gen. Der läuft ende September aus. Bevor ich nun nen Jahr verlängern muss, will ich den lieber kündigen und mich dann in aller Ruhe informieren. Wenn ich mich nun entscheide den zu behalten, sollte das doch ohne Probleme möglich sein oder?

Nicht, dass die Telekom dann sagt: "erste Generation bieten wir nicht mehr an und sie haben gekündigt. Also müssen sie in einen aktuellen Vertrag umschreiben lassen"
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
denke dann musst du einen neuen nehmen aber ohne Gewähr!
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
AUf der Apple HP kann man sich ein PREPAID-iPhone sichern!! ;)

Wieso den das? Warum denn das? Was kostet das? WAAAH!!
 

noomzy

Golden Delicious
Registriert
13.03.05
Beiträge
7
Wenn man auf "vorbestellen" klickt, wird einem nur das iPhone 3GS angeboten
 

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
Sooo, gerade mit denen telefoniert!

Die Dame war ganz nett, aber!

Für Kunden die noch eine längere Laufzeit als 6 Monate gibt es noch NICHTS!
Die müssen sie noch gedulden. Nur normale Verlängerungen oder Neukunden!

Preise aus diesem Thread stimmen fast!

Generell habe ich der Dame dann erklärt, dass dieses eine Schweinerei ist den bestehenden Kunden, die der Telekom seit Jahren Geld in den Arsch blasen so links liegen zu lassen! Sie hats aufgenommen...ja sie mich aus :/