• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Newsletteranmeldung umsonst? Über Twitter veröffentlichte die Telekom nun die ersten handfesten Details zur Vorbestellung der iPhones vierter Generation. In zahlreichen Tweets kamen folgende Informationen zusammen: Das iPhone 4 wird in schwarz ab morgen 10 Uhr bestellbar sein. Die weißen Geräte sind vorerst nicht lieferbar. Das iPhone 4 wird zwischen einem und 399,95 Euro je nach Complete-Vertrag und Version kosten. Die aktuell bestehenden Tarife bleiben vollkommen unverändert. Die Vorbestellung selbst ist nur für Neukunden gedacht, Bestandskunden werden in die Filialen gebeten. Ein eventuelles Upgrade-Angebot wird die Telekom zum 24. Juni anbieten, die Konditionen für das Angebot bleiben dabei wie letztes Jahr auch. Das heißt: Alle Verträge die älter als zwölf Monate sind dürfen sich mit 25 Euro pro Restmonat freikaufen um dann einen neuen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit abzuschließen.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Über die Hotline will ein Leser nun erfahren haben, was morgen alle Welt wissen wird: Die Preise für einen iPhone 4 Vertrag mit Gerät könnten demnach wie folgt aussehen:

Complete XS:
24,95 Euro Grundpreis, 16GB = 299,95 Euro, 32GB = 399,95 Euro

Complete 60:
29,95 Euro Grundpreis, 16GB = 249,95 Euro, 32GB = 359,95 Euro

Complete S:
44,95 Euro Grundpreis, 16GB = 169,95 Euro, 32GB = 299,95 Euro

Complete 120:
49,95 Euro Grundpreis, 16GB = 149,95 Euro, 32GB = 249,95 Euro

Complete M:
59,95 Euro Grundpreis, 16GB = 99,95 Euro, 32GB = 199,95 Euro

Complete 240:
69,95 Euro Grundpreis, 16GB = 39,95 Euro, 32GB = 139,95 Euro

Complete 1200:
89,95 Euro Grundpreis, 16GB = 19,95 Euro, 32GB = 99,95 Euro

Complete L:
119,95 Euro Grundpreis, 16GB = 1 Euro, 32GB = 1 Euro

Anhang anzeigen 63665
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vekanaro

Gast
Wenn man sich Freikauft, wird dann eigentlich Simlock rausgemacht?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Ich werds mir wohl holen. Aber erstmal warten, was die Schweiz so in Sachen Prepaid anbietet. Hab nämlich keine Lust auf die bescheuerten T-Mobile verträge! o2 ist mir lieber.
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
und der Bestandskunde ist wieder der A... und darf in den T-Punkt trampeln.
Bei mir gibt es weit und breit keinen. Dann können die sich das Teil an die Kniescheibe nageln. Saftladen.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Ich finde es gut das es wenigstens keine Preisaufschläge geben soll. :)
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Gabs da nicht noch so ne Sache mit:
"Noch so und so viel Monate und man muss sich nicht mehr Freikaufen"???
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ich bin raus :(
habe nach Diebstahl erst im Nov. 09 vorzeitig verlängert.

Doof gelaufen. :-c
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
was is denn mit den weißen los..
habs auch schon in Twitter gelesen.
das nervt doch schon wieder man.
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Soll das heißen ich als Bestandskunde muss bis zum 24ten warten bis ich verlängern kann?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
ich werd bald mal bei Vodafone anrufen und nachfragen wie sie mir das besorgen können.. Ich hoffe ja mal ziemlich schnell und maö wieder günstiger als bei Tmobile..
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
6 Monate Restlaufzeit. Das ist die normale Verlängerungsspanne.

Gut, dann bin ich beruhigt.
Alles andere hätte meinen finanziellen Rahmen gesprengt^^

Naja, mal sehen, wahrscheinlich wollte ich T-Mobile for friends nutzen, vieleicht siehts da wieder ganz anders aus^^
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
25€ pro Restmonat! OMG die haben einen Knall!

Was erwartest du? Die haben dir dein iPhone subventioniert (und zwar nicht zu knapp) und sollen dann auf einige Monatszahlungen von je nach Vertrag 30-100 Euro verzichten. Glaubst du, die machen das einfach so? Sei froh, dass es so ein Angebot überhaupt gibt, Vertrag ist Vertrag.

Wenns dir nicht gefällt, kauf dir ein vertragsfreies iPhone für nen hohen dreistelligen Betrag und prahl dann im Forum deiner Wahl damit, dass du bei E-Plus nur xx Euro pro Monat zahlst und glaub ganz fest daran, dass du damit ein super Schnäppchen gemacht hast.

Zur Klarstellung: Ich finde die Geschäftsgebaren von T-Mobile teilweise auch zum Kotzen, insbesondere die Aufpreispolitik, auf die jeder deutsche Automobilhersteller stolz wäre. Aber manches Gemecker ist einfach nur noch stumpf.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Soll das heißen ich als Bestandskunde muss bis zum 24ten warten bis ich verlängern kann?

würd ich auch gern wissen. So wie ichs verstanden hab kann man nur nicht online verlängern sondern muss halt im T-Punkt antanzen. Werd da wohl morgen einfach mal vorbeischauen...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hm, ich fang dann doch mal an zu rechnen, welcher Complete Vertrag sich ggf. fuer mich lohnen wuerde.
 

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
Ohne worte

Die Telekom... das sind doch die letzten Menschen da!

Ich bekomme so derbe das "brechen" !

Vorbestellungen nur für Neukunden, da geht mir echt die Hutschnur!

Verlängern nur für Kunden, die nen Vertrag länger als 12 Monate haben! Und dann auch nur im T-Shop!
(Die 25€ sind ok, das ist nicht das Ding, aber warum nur wenn länger als 12 Monate?)

Ich rufe morgen bei der Hotline an und wenn die meinen Vertrag so nicht upgraden wollen, tut mir der Hotline-Mensch jetzt schon Leid...