• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update] Tablet-Mac ModBook kommt nach Deutschland

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nun ja, ich denk mal, dass Apple hier wohl weniger Stress macht als z.B. bei einem Hackintosh, schließlich benötigt man ja für jedes Modbook ein Macbook und somit verdient Apple ja an jedem Modbook mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich werd's hier in Oldenburg im mStore mal ausprobieren. Bin gespannt.
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Ja schon, aber mit Vertrag und so würden sie vl. noch mehr verdienen, oder so, glaub ich.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wieso hat Apple eigentlich so eine Modifikation eines Macbooks zu glassen???
 

Mac.Andreas

Granny Smith
Registriert
18.05.08
Beiträge
12
Genial, endlich auch als Pro Version, freue mich schon aufs ausprobieren.
Die Diskussion mit der Tastatur verstehe ich nicht, ich benutze mit meinem MacBook sowieso immer die Bluetooth Tastatur, weil das Book auf dem iFold in vernünftiger Arbeitshöhe steht, zudem schleppe ich ständig ein GrafikTablet mit mir rum.
Also sparen und hoffen das das Ding beim Ausprobieren überzeugt.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Dürfen die denn einfach Mac OS X verkaufen, bei Psystar gibt es doch Probleme.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Psystar verkauft Billigrechner (als "Mac") mit OS X, Axiotron kauft Macbooks und baut diese um... zwei Paar Stiefel.