1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von google5000, 05.09.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    ich vielleicht eine dumme Frage. Aber ich will sie trotzdem stellen.

    Ich suche ein Programm mit dem ich nach Programme Updates suchen kann. Gibt es da etwas?

    Es soll so aussehen wie der System Profiler und das die neue Version angezeigt wird.

    Gruß

    google5000
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ein Widget das sich AppUpdate nennt.
    Schau mal bei Versiontracker oder MacUpdate.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Appfresh aus dem Hause metaquark ist eigentlich eine Meta-Software, genau genommen eine Software zur Verwaltung und Aktualisierung der installierten Software.

    http://metaquark.de/appfresh/
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du deswegen nicht dumm;)
    Ich verwende das hier....

    Ich zwar auch nicht dumm, aber langsam;)
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Von allen (von mir) getesteten Progs ist das tatsächlich das beste. Aber irgendwie steigt es ab einer gewissen Anzahl Programmen aus - es kommt zu keinem Abschluss mehr und lädt unendlich lange...

    Wenn ich ein paar "Leichen" aus dem Programme-Ordner entferne, dann läuft es wieder durch. Kann das jemand bestätigen?

    *J*
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das Widget findet (glaube ich) auch nur die Programme im Programmeordner.

    AppFresh ist mir noch zu buggy,aber eine nette Sache.

    Das Widget reicht mir persönlich aus.
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Achso ;)

    Und dann gibt es noch Version Tracker Pro (ist allerdings kostenpflichtig),kann aber für eine begrenzte Zeit kostenlos probiert werden und funktioniert dabei sehr gut.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mh, wieviele Programme hast du? Bei mir läufts mit 175 ohne Probleme durch..
    Ich finds als Widget bequemer, das läuft halt immer im Dashboard mit und ich muss nicht extra ein Programm starten um nach Updates zu suchen
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Wenn das auf meine Frage bezogen war: Ja, aber das ist IMHO nicht das Problem. Ich sehe ja, dass er alle meine Progs durchläuft - wie gewünscht (letzter Eintrag ist VMware Fusion). Aber offenbar kommt er ab einer gewissen Anzahl Programme (??? das ist eben unsicher) am Schluss in einen "Infinite loop" und lädt und lädt.... Wenn ich dann aus dem Programme-Ordner 1-2 Programme, die ich nur zum testen drin hatte, lösche, dann funktioniert's wieder.


    o_O *strange*

    *J*

    EDIT @Zeno: 83
     
    #9 crossinger, 05.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.07
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In der Standardeinstellung ja, aber man kann noch mehr Ordner einstellen die durchsucht werden sollen.
     
  11. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Vielen Dank

    Habe mir AppUpdate und AppFresh geholt. Ich bin mit beiden einzeln nicht so zufrieden. Aber gemeinsam sind sie klasse.

    Gruß

    google5000
     

Diese Seite empfehlen